Klein Garfunkel macht auf dicke hose <.<

  • oida wenn man sich nicht um sein geld sorgen muss würd ich mir auch jeden shit kaufen jeden luxus gönnen 10 angestellte für mich alleine haben und ab gehts !!
    (lol, damit helf ich der wirtschaftskrise)

  • lol mm was du redest^^ ich will dich mal sehen wenn du "unbegrenzte" geldreserven im sack hast und du erstmal über en krassen pc und einem schönen haus in den usa nachdenkst......
    glaub mir, du würdest auch dein leben genießen, aber (hoffentlich) nicht so extrem wie der , was du ja bereits gesagt hast




    ich persönlich bin krass neidisch auf seine wohnung :fuck: gut inneneinrichtung sieht mehr so nach hartz 4 aus, aber der blick is ja echt unübertreffbar! omg wenn ich daran denke.... besten designercouchs, fette karren und die besten partys schmeißen INC :m


    edit:


    oida wenn man sich nicht um sein geld sorgen muss würd ich mir auch jeden shit kaufen jeden luxus gönnen 10 angestellte für mich alleine haben und ab gehts !!
    (lol, damit helf ich der wirtschaftskrise)

    signed :_D

  • lol mm was du redest^^ ich will dich mal sehen wenn du "unbegrenzte" geldreserven im sack hast und du erstmal über en krassen pc und einem schönen haus in den usa nachdenkst......
    glaub mir, du würdest auch dein leben genießen, aber (hoffentlich) nicht so extrem wie der , was du ja bereits gesagt hast

    Natürlich würde ich das...
    Was ich nur nicht verstehe ist wie man so oft Diamanten kaufen kann.
    Der war dort schon stammkunde, die Kette war auch noch hässlige, kp was man damit will...


    Bei dem Kerl kommen aber auch noch paar andere Sachen dazu.
    Wenn mein Vater Millionär wäre, würd ich nicht mehr arbeiten gehen und sein Geld annehmen.
    Da er das Geld in seinem ganzen Leben eh nicht ausgeben kann.
    Was ich nicht tun würde ist, mir vom Geld meines Vaters Dinge zu kaufen die mir weiter nix bringen.
    Ich würde versuchen mir mit dem Geld meines Vaters selbst etwas aufzubauen.


    Ich würde mich wie ein Vollidiot und Versager vorkommen, wenn ich Diamanten mit dem Geld meines Vaters kaufe.
    Dazu auch noch mit dem Argument das ich das tuhe weil ich ja genug Geld hab...

  • Najo ich lebe in Mecklenburg Vorpommern hier gibts quasi nur Natur :) und wenig "große" Städte aber ich hab auch nichts gegen z.b. Hamburg im gegenteil würd dort sogar gerne leben wenns nicht so teuer wäre ;P

  • Mach dich doch an ihn ran mastermind der is bestimmt auch schwul kannste dick erben eines tages

    Nee... das viel zu viel Arbeit für son bisschen Kohle.
    Ich hab hier eh schon so viele Scheinchen rum zu liegen, hab gar keine Ahnung wohin damit...


    Ausserdem ich nix schwul, steck mich doch nicht gleich zu dir in die Schublade! :slap: