BEWERBUNG EINES DK

  • Jo AffenoberfacerollhusohirnverbranntenstrichkopfassozialnoRLopferdesJahrhunderts,


    ich bin der Rischard und bin ziemlich hard(mode),


    in WoW nenne ich mich Kìllâdkpôwér und bin echt IMBA mit meinem UNHOLY DK in Tankgear mit 34k live klatsche ich jeden kakboon an die Wand, jaja ich bin einfach zu gut glaube ich. BC habe ich einen MS warry gezockt mit AH waffe und war frustriert andauert gegen "shâdòwpáynkìllêr" und "Dârkpálá" zu loosen aber JETZT FRESSEN SIE SCHEIßE ICH HABE MEINE KLASSE GEFUNDEN WAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAWAHAHAHAHHAHAH.....


    Auf meinem Server "Husos" gibts leider nur lowskiller und jeder dritte heißt "Huso" 8| deshalb würde ich gerne auf Wolffrost wexeln alter, hab gehört da sind die leute nich gut und eine Gilde die ich glaub "Affen die Jungs" heißt is so das was ich suche, denn ich bin in erster Linie DAUERONLINE und zum kacken wird das Fenster geöffnet und RAUS MIT DER WURST, Pissen ebensso spart natürlich zeit. Fressen tue ich vorm PC und ich bin natürlich Hartzt 7 Empfänger. meine 2 Freunde, der schwarze Bimbaligungo aus Afrika und mein Reiskocher Takeshi würden auch gerne in die Gilde, der Bimbaligungo spielt einen Blutelf Hunter(er hatte einen Prozess gegen WoW weil man Blutelfen nicht Schwarz machen kann und er es diskriminirend und rassistisch auf höchstem maße findet) verlor aber und spielt ihn trotzem. Der Takeshi isn obercheker und immer tight, bei dem is jeder ein Nigga und ein virtel is ne Hood. 78 Cent hört und Lloyd Postbank. Jo man


    Meine Mutter hat sich beim Geschirr spülen versehentlich ertränkt und is Tod. Vater is in Columbien und ist der Drogenboss "EL Pablo X" der schickt mir monatlich 7Tonnen SPeed um natürlich das Dauerzocken zu ermöglichen.


    Ich habe Pre Wotlk HdW, ragefire CLEAR und mit meienr damaligen Gilde "die Kloverstopfer" haben wir sogar einen 87.344.52 Kill von der Maid geschafft, nach 9828483 versuchen endlich dann.


    Ich hoffe auf positives zu hören und hoffe auf nicht raiden in eurer Gilde.


    TS habe da und würde mich über kein Gespräch freuen.


    Mit üblen Grüßen


    Ruchardderhate, Takeshi und Bimbaligungo


    übrigens bin ich auf youtube zusehen in meinem damaligen jungen Jahren. Jo check maaan.


    hier Link man: http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU


    KEIN LOGGERKEY MAN.

  • ich musst schon gut lachen :ohoh: leider hast du viel zu viel Mitteilungsbedürfnis :slap:
    muss ich leider ablehnen :nö:


    MfG Flail
    :ass:


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”