Tinitus vermisst die Hodenbande!

  • An alle von-hinten-nach-vorn-Abwischer


    An alle Blitz-Illu-Leser


    An die Neors, die Whiteys... die Combodrücker...


    Die Ehresammler und Tinitus-Fanboys....


    Ihr fehlt mir, ihr Arschlöcher =)



    Hoffe euch gehts gut und neben Erfolgen im Spiel fröhnt ihr auch im Privatleben der vollsten Zufriedenheit...



    Mein Bock aufs Spiel hält sich immer noch in Grenzen, demnach ist noch kein Comeback abzusehen, aber jeden Tag wenn ich den Rechner Starte blick ich zweifelnd auf den "TS-Button" und vermisse das gelächter von Whitey aka. THEBADHANNEF, den munteren Shittalk des Oberleutnants Survivor, die "ich bin grad aufgestanden und hatte gestern 18 Cuba Libre"-Stimme des bösen Urs... die arroganten, erablassenden Äußerungen eines Neors, die liebevollen Begrüßungen&schlagfertigen Antworten meines Popcornbällchen Angel und generell die ganzen anderen Pappenheimer, die täglich für die Lach-Bauchmuskelkrämpfen und schmerzenden Wangenknochen gesorgt haben!



    Ich verfolge momentan sehr aktiv das geschehen um WARHAMMER-Online und werde mir auf der GC die letzten Anregungen holen, bevor ich dort in die Beta-Phase eintrete...


    Hoffe da seh ich einige von euch wieder!



    Also... Don't forget the fabulous and legendary TINITUS... DER ZERSTÖRER!!! Der Ragnatanker... der HakkarLOOTER.... DER NEOROWNER!!!


    Bye bye und Küsse an GARKIMBOR








    P.S. Neor up mal dein Equip in der Memberliste... will sehen was da ganz genau los ist! Danke Andy...

  • Igai: Wer andern in die Möse beisst, ist Böse meist!


    *gespanntaufdasnächstePicist*



    Neor: An dem Tag des Duells saß meine 12 Jährige Schwester am rechner und hat die "Furby-Sprech-Lern-CD.exe" mit der WoW.exe vertauscht....


    zudem laggte mein internet zu der Zeit...


    ... SHICE GIMP




    Ey man... ich vermiss die Lehrer-Schüler-Gespräche mit meinem Schurkenmentor im Pain-is-Love-Channel aka. Penis-Love

  • LUL...



    Oh man Igai... ey shit man.... ich sitz erste Reihe!!!


    Das jetzt alle das Pic gesehen hab stört mich kaum, aber der Dozent war nicht sehr von meinem Lachanfall begeistert =)