Bg grp vs Affen grp xD

  • Schick mir nen Link zu dem Addon das ich es selber sehen kann, dann kann dir Mr Oberschlau auch sagen das es gibt. denn ich kenne keins!


    nur weil hin und wieder jemand sagt: bäääh der hat das addon das automatisch schild macht....



    Gesehen hats bis jetzt trotzdem noch keiner :(


    @p3p3 vl auch schon

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()


  • Weis nicht mehr wo ich schau ma irgendwie hieß die seite glaub wow hacks oder so :D

  • Ein solches "Addon" müsste während der Pyro/Aimed oder sonstwas angeflogen kommt bereits wissen, wieviel Damage er macht. Ansonsten hat Igai das bereits erklärt. Ein Paladin, der 3 K HP hat und von einem 3,5 K Treffer erwischt wird, ist hinüber selbst wenn das schlaue Addon bei weniger als 10% HP gerne die Angsblase angemacht hätte.


    Wir hatten schon Games in denen Paladine auf dem Mount von 2 Pyros getroffen wurden und incl. Pferdchen verstorben sind. Ich wüsste nicht, wie ein Addon dies verhindern sollt.

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

  • jo ein solches addon macht auch wenig sinn. es verschafft dem pala keinen vorteil. wenn er das schild selbst casted löst es den 1sek global cooldown aus ... bei nem addon wäre es nichts anderes.


    ein addon kann immer nur auf ereignisse reagieren und wie die vorredner schon sagten ist dem addon nicht bewusst wieviel schaden nun als nächstes kommt. sprich wenn der pala mit einem HP über der 5% grenze wäre würde nichts passieren, der nächste zauber / schlag wäre der tot für den pala. anderstrum gesehen: ein pala kloppt irgend nen doofen mob ... kurz vor seinem tod haut der mob den pala um einen HP unter die 5% grenze und das schild geht an obwohl der pala im selben moment ooc kommt.


    im pvp würde ein solches script nichts bringen da der menschliche verstand + seine reaktion und situationseinschätzung einfach 1000mal besser ist als ein dummes programmiertes kleines script. der größte vollnoob pala würde die situation besser abwägen und einschätzen können als ein script welches nur zahlen auswertet.

  • Zitat

    Original von Pente


    im pvp würde ein solches script nichts bringen da der menschliche verstand + seine reaktion und situationseinschätzung einfach 1000mal besser ist als ein dummes programmiertes kleines script. der größte vollnoob pala würde die situation besser abwägen und einschätzen können als ein script welches nur zahlen auswertet.


    das ist falsch... weil dann würden palas keine palas spielen.

  • script is sinnlos. außer es berechnet blizz lag mit ein, selbst wenn du es anschmeisst:
    ANIMATION FIRST: Hände bewegen -> casten -> dann schutz = ~1-2sec
    naja schon oft passiert das ich während des "INSTANT" blubb casts gestorben bin. bug lag or whateva... :P

  • Zitat

    Original von Jup
    script is sinnlos. außer es berechnet blizz lag mit ein, selbst wenn du es anschmeisst:
    ANIMATION FIRST: Hände bewegen -> casten -> dann schutz = ~1-2sec
    naja schon oft passiert das ich während des "INSTANT" blubb casts gestorben bin. bug lag or whateva... :P


    bei druiden missfällt mir das stark. das talent "griff der nature" ist wohl total verbugged ... mich charged irgend ein krieger an und ich kann diese bekloppte taste durchhämmern und der instant buff, der meinen angreifer festwurzelt, kommt halt nicht ... sprich passiert nix. ist zwar nicht immer so aber relativ oft. vorallem dann wenn der angreifer schon an mir steht und schaden macht ... wie als gäbe es hier eine castverzögerung ;)

  • Zitat

    Original von Pente
    mich charged irgend ein krieger an und ich kann diese bekloppte taste durchhämmern und der instant buff, der meinen angreifer festwurzelt, kommt halt nicht ...


    intercept wtf 3 sec stunn ^^


    charge hat auch ne sec stunn :O

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"