VangainUI v3.0 WotLK 4.0.1 ready [Auflösung: 1680x1050]

  • google: grid wowinterface


    WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables
    aus meinem aktuellen UI Build entnehmen, in den entsprechenden ordner bei dir einfügen (deine Grid.lua falls nötig ersetzen)


    grid.lua - müssten 2 dateien sein


    so müsste das dann aussehen



    Leider funktionieren diverse Plugins für Grid nicht mehr, wie CornerIcons und Raiddebuffs
    Habe ich jetzt übergangsweise per Hand reingeschrieben + leicht spartanische Hotanzeige

  • Huhu :)
    Eine Sache wär da noch.
    Kannst du evtl einen Screen von den unverschlossenen UnitFrames schicken?
    LG
    Evtl würde mich noch Interessieren wie ich die Unitframes verändere aber ich schau selber die Config nomal durch

  • Wie bekomme ich den Combat text verschoben ? :o


    Achja dann haette ich noch ne frage, wie bekomme ich das hin, wenn ich ins freie klicke, dass mein aktuelles target verschwindet ?

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Die Version, die aktuell zum Download steht ist nicht für 4.0.1 ausgelegt, sollte du aber das Combattextaddon verwendet haben, dann einfach
    /msbt


    Wenn du den TukUI Combattext meinst, dann einfach Interface - Floating Combat Text inGame configurieren, den kann man aber nicht verschieben


    Zu 2.


    Interface - Controls -> haken rausnehmen bei Sticky Targeting

  • btw zum Update


    Das ganze funktioniert zZ immer noch nicht so, wie ich es gern hätte.
    Für AddOns stehen noch keine voll funktionierenden Updates zur Verfügung bzw. muss ich mich nach adäquatem Ersatz umschauen.
    Die Tukui Version unterscheidet sich ziemlich im Quelltext von meiner alten, sodass es n' Weilchen dauern wird es wieder so umzuschreiben, dass ich es "uploadfertig" habe.


    Ich werde sicher keine Version uploaden, wo ich dann 4 mal noch Stuff nachreichen muss, damits brauchbar ist :bla:

  • Updated


    Noch nicht gefixter Kram:


    -Focusframe wird sich beim ersten Einloggen unterhalb das Chars befinden
    -> /uf und in die gewünschte Position schieben

    - Focusframeoptik (aber es erfüllt ja z.Z. seinen Zweck)


    - Icons oberhalb meinen Chars (siehe v3.0 Screenshot)
    -> wird wohl noch nachgereicht, hatte das AddOn nur fürn Druid konfuguriert + Rest ausgeklammert.
    Es funktioniert atm nur beim Druiden ohne Lua-Error, wie ich bei meinen Twinks festgestellt habe.


    - TukUI Combattext aktiviert
    -> Interface - Floating Combat Text - Haken rausnehmen

  • Hey Vangain,


    ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, aber bei mir ist EvasDrop vollkommen zerschossen. Auch das kopieren von deinem Profil versagt. ED bleibt in mitten des Bildschirmes kleben.
    Woher bekomm ich das funktionierende Profil, bzw was mach ich nicht korekt? X(


    mfg


    Morthy

  • Das Projekt wird mit Cataclysm vorerst auf Eis gelegt


    Der Thread bleibt bis kurz vorm Realeasedate noch Sticky und wird auch bis dahin noch supported.



    Wollts nur vorher ankündigen, bevor wieder massig PM's bzw Updateanfragen einfliegen