Zusammenfassung Affenjungs INC

  • Guten Morgen liebes Affenjungs Team ,


    Ich bin Lias und wollte mal eine Zusammenfassung von Affenjungs machen was ich
    so mit bekommen habe und wissen wollte ob dies auch so stimmt bzw. nicht stimmt
    vielleicht habe ich auch ein ganz anderes Bild von euch !


    Das erste mal wurde ich auf den Name "Affenjungs" in meiner Aktiven WoW Zeit
    aufmerksam. Über ein Musik Video im Internet wurde ich auf euch Aufmerksam
    ich fand die Lieder ziemlich Gelungen so wollte ich wissen Wer hinter diesem "Lied"
    steckte so kamm ich zu euch.


    Ich war damals wenn man das so sagen kann ein "Fan" von der Musik gewesen. :P
    Aber in Gesprächen Im Spiel wurde mir gesagt so wörtlich: " Das seien Arbeitslose
    Fettsäcke die im Realife nichts ereicht haben und darum 24 Stunden vor dem Pc sitzen "


    Dann hörte ich eine Zeitlang nichts mehr von der Power Gilde. Durch einen bekannten bin
    ich durch einen Zufall wieder auf Affenjungs gekommen und habe festgestellt das die Gilde
    Affenjungs INC ziemlich arrogant wirkt auf das was sie geschaft hat und andere nicht obwohl
    das oft vom "Zeitaufwand" der in das Spiel gesteckt wird abhängig ist. Was die Aussage von
    den Spielern für mich teils bestätigte.


    Ich weiß nicht ob man eine Arroganz entwickeln sollte über ein Spiel was nur durch Zeitaufwand
    und Strategien zum erwünschten Ergebniss führt aber das ist Ja jedem selbst überlassen.


    Weiter zum Text was man "Affenjungs" lassen muss ist das sie es weit gebracht haben aber
    die Umgangsweise Ingame bzw. im Internet zeugt von nicht besonderer Reife. Aber genug
    über die Geschichte möchte euch nicht Langweilen und ihr könnt ihn ruhig kritisieren bzw.
    ignorieren wollte nur ein Fedback geben meiner eigenen Meinung.


    Zusammenfassend: Denke ich das ihr nicht "Dumm" seid im gegenteil eher gebildet schließe
    ich auf jeden fall auf die Formulierung einiger Midglieder und Rechtschreibung ob ihr etwas
    im Leben ereicht habt wird sich wohl in Grenzen halten durch den Erfolg im Spiel zeigt ihr
    ein wenig Arroganz und die Reife bzw. der Respekt ist auch nicht bei allen Midgliedern besonders
    ausgeprägt ich bin 14 Jahre ich hoffe es wird nicht Sichtbar.



    Ich hoffe ihr werdet noch viel "Ruhm" und "Ehre" in der World of Warcraft erlangen
    aber solltet ihr mal einem kleinem Kiddy endgegend stehen denkt daran " It´s just a Game ! "






    Mit freundlichen Grüßen euer Lias :P

  • Wie definierst du Erfolg im RL? 2 Kinder verheiratet und Jahreseinkommen von 35k Euro??


    Ist ein bissl arg dünn deine Zusammenfassung?! Ich hab mich eben auf einen sehr umfangreichen und gut recherchierten Text gefreut und dann sowas.


    Was hat dich dazu bewegt, so einen Text zu verfassen? Bist du bockig weil inv erst ab 18 oder brauchst du Aufmerksamkeit?


    Schüttel uns dein Herz aus kleines .... wir helfen so gut wir können.


    So genug gespammt von nen erfolgreichen Affen Casual :o)


    mfg Wrait

  • Zusammenfassung:


    sind nicht un/freundlicher, wie jeder andere Spieler auch

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Ich machs mal kurz:


    Wie in jeder Gilde haben wir arbeitslose, arbeitnehmende, chefs, angestellte, ledige, alte, junge, intelligente, dumme, reiche, arme, nette, böse, arrogante, durchgeknallte, schüchterne, draufgängerische, vollidioten, saunice und noch viele andere Leute in der Gilde.


    Was viel zu unserem Ruf beigetragen hat, war die AQ40 Aktion damals, wo 80% der Community meinte, sie weiss alles besser und muss mal so richtig auf niedrigstem Niveau mitlabern (wir hatten unseren Spass, true that!). Ja und? Sind halt einige arrogant, aber nicht alle... und der gröbste Fehler den die Leute machen, sie reflektieren die Taten von einem einzelnen oder einigen wenigen auf eine ganze Gilde... ohne den Rest zu kennen.. kleines, witziges Beispiel:


    "Ich hab letzhin nen Affenjungen in OG gefragt, ob er mir nen Portal nach XY macht, ders voll arrogant, weil der hat mir nichmal geantwortet!" .. so, wenn da jetzt nicht Affenjungs INC unter dem Namen gestanden hätte, wärs ok gewesen, also sorry.. ich hab mit meinem Twinks schon oft genug das gleiche mit gildenlosen und anderen Mages und was weiss ich was schon erlebt und ich heul nich rum ... und sry, ich bin selbst Mage, wenn ich in OG steh und mich im 30sec. Leute anlabern ob ich ihnen nen Portal mach, dann antworte ich manchmal auch nicht, weils mir einfach tierisch auf den Sack geht und ich noch andere Sachen zu tun hab, als jedem Honz nen Portal zu machen, was nicht bedeutet, das ich sowas nie mache... also.. locker durch die Hose atmen und weitermachen...


    Natürlich mags Aktionen gegeben haben, die nich ok waren, aber... das passiert TÄGLICH auch anderswo :)


    Cheers

  • was willst du damit aussagen? garnichts, eventuell? und DU behauptest du hättest eine göttliche menschenkenntnis um über kA ~80 leute zu urteilen, und findest dieses verhalten nicht arrogant?


    übrigens: nur durch zeitaufwand erreicht man garnichts. ich kenne hunderte gilden, die viel mehr zeit investieren und bei weitem nicht den erfolg haben. und was die meisten leute nicht ganz durchschauen, weil sie davon einfach keine ahnung haben: als spieler bei affenjungs hat man das 300-fache mehr zeit als ein spieler bei einer platz 500 gilde. wir raiden das ganze jahr lang 1 mal in der woche - nur zu progresszeiten wird gas gegeben, und das dauert meistens keine 2 wochen... also ich behaupte, ich verbringe um EINIGES weniger zeit in wow als der standard-wow-spieler, obwohl (bzw. gerade weil) ich bei affenjungs spiel.


    und so als nebentipp: pauschalisierungen zeugen niemals von intelligenz. einzelne spieler ansprechen ok (wobei dir das nicht möglich ist, da du wahrscheinlich nicht mal irgendwen kennst) - eine ganze gilde ansprechen ist allerdings ein bisschen lächerlich.

  • Zitat

    und DU behauptest du hättest eine göttliche menschenkenntnis um über kA ~80 leute zu urteilen

    Ich wüsste nicht wo ich das behauptet habe. War doch keine Negative Kritik ich wollte nur wissen ob das so stimmt
    Ich will hier keinen persönlich Angreifen ist nur eine persönliche Meinung bzw. was ich aufgeschnappt habe.


    Ihr habt mir ja gezeigt das dies nicht der Fall war und das war auch meine eigentliche Frage es geht mir nicht darum wie lange ihr spielt oder das manche arrogant wirken sondern darum ob es stimmt was mir so zu geflüstert wurde und die Reaktion abwarten.


    Danke für die Rasche Information.


    Mit freundlichen Grüßen euer Lias 8o

  • Die Affen sind alles arrogante Arschlöcher, die meinen das sie die Weltherrschaft an sich reißen können.





    :nö:



    Wobei das mit der Weltherrschaft ja schon stimmt!






    :nö:

  • mir isses scnurz was die im rl machen,hab mich hier nua registirert um bischchen von den profis zu lernen den das sind zumindenst die meisten in punkto wow,und mich intressiert auch nur was sie so im wow treiben.oO
    nun ja macht weiter so affenjungs,den hab kein bock englisch zu lernen und ensidia um tipps zu bitten-.-