• Das is halt mighty Apple Quantität vor Qualität, selbst wenn sie nicht so schnell defekt wären ist der klang immernoch der letzte dreck und fürn Preis den nicht mal mehr Sony oder Phillips für weit aus bessere MP3 Player verlangt ;)



    Ich nutze im moment folgendes:
    http://na.blackberry.com/eng/d…/storm_specifications.jsp


    Und hey! Es kann sogar Videos recorden ohne vorher einen Jailbreak zu laden (IPhone), es synchronisiert ALLE meine Daten im gegensatz zum IPhone wo beim Sync dann wieder 67% flöten gehen :\


    Aber kk wenn man n Handy zum Spielen haben möchte -> IPhone, für Qualität etc. -> Blackberry usw.


    Als MP3 Spieler würd ich mir nie mehr ein IPod zu legen, auch wenns toll ausschaut - das wars dann aber leider auch schon. Empfindliche Rückblende etc :\ macht echt fun es den ganzen tag zu "reinigen" mit dem UBER-Tollen mit gelieferten Putztuch!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • lol das Druckpunkt Handy. Man muss ja Apple echt nicht mögen und es ist auch ein Abzocker Verein, aber in Sachen Qualität und Innovation sind sie ganz weit vorne, im Gegenteil zu Blackberry, die einfach nur möglichst schnell eine Kopie auf den Markt geschmissen haben.