• mano los pls mach mal wieder einen track. ich höre schon die anderen lieder rauf und runter ist einfach der hammer ich WILL MEHR! pls mach mal wieder neue lieder. ich weiß ja nicht ob du vll schon dabei bist aber wenn ja mach schneller^^


    Mfg


    Mâce

  • AlvinX ist leider auf einer humanitären Mission in Sibirien unterwegs.
    Man munkelt von "Uran für den Iran" oder ähnlichem und deshalb ist in nächster Zeit leider mit keinem Track zu rechenen.

  • Zitat

    Original von Archalon
    AlvinX ist leider auf einer humanitären Mission in Sibirien unterwegs.
    Man munkelt von "Uran für den Iran" oder ähnlichem und deshalb ist in nächster Zeit leider mit keinem Track zu rechenen.


    Alvin hat mir eine Ansichtskarte von dort zugeschickt, die gestern bei mir ankam. Er berichtete, dass seine Stimmbänder vom oralen Uran-Abbau seinerseits zerstört wurden und er nie wieder einen Track produzieren oder aufnehmen können wird.


    :( :( :(

  • Zitat

    Original von Tuckazor


    Alvin hat mir eine Ansichtskarte von dort zugeschickt, die gestern bei mir ankam. Er berichtete, dass seine Stimmbänder vom oralen Uran-Abbau seinerseits zerstört wurden und er nie wieder einen Track produzieren oder aufnehmen können wird.


    :( :( :(


    Alvin hat einfach keine lust mehr wei ich gehört habe und er war auch nie auf einer mission in sibirien sondern hat sich das Haus von Heidi Klum inklusive Heidi Klum gekauft und lebt dort seine frührente aus


  • Das Album mit Bonusmaterial gibts exklusiv bei mir.. Einfach eine PN schreiben, ich teile die Kontoverbindung dann umgehend mit.


    Kostenpunkt: Sau teuer
    Special limited Edition: Alvin ersetzt extra für euch das Wort "Aschloch" durch euren Namen! Und das nur fürn Taui Extra!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lol .. Die Tracks von AlvinX sind schon saunice. Wäre echt angebracht, wenn er wieder was neues bringen würde :). "Alvin is back" sagt schon aus, das er wieder was machen wird .. denk ich zumindest.

  • DER TRACK SOLL DEN FANMÄDELS HOFFNUNG AMCHN DAS ALVIN NOMML WIEDER KOMMT UND SO WEISSE?

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(