highping bei css -.-°... sinnvolle lösungsvorschläge plx

  • need help.. hab 16k t-dsl und mein ping krüppelt mittags auf jedem server bei 100-200 rum :pg: .. gegen abend erreicht er dann wieder den wert den er haben sollte (so ca. 8-11, je nach server).. jetzt würd ich gerne wissen woran es liegt..
    auch so speedtests wie zb. auf wieistmeineip.de zeigt er mir mittags n lowergebnis und gegen abend wirds dann wieder ++.. naja, hoffe jemand hat plan und kann mir sagen woran es liegt.


    danke vorraus


    :popcorn: :joint:

  • need help.. hab 16k t-dsl und mein ping krüppelt mittags auf jedem server bei 100-200 rum :pg: .. gegen abend erreicht er dann wieder den wert den er haben sollte (so ca. 8-11, je nach server).. jetzt würd ich gerne wissen woran es liegt..
    auch so speedtests wie zb. auf wieistmeineip.de zeigt er mir mittags n lowergebnis und gegen abend wirds dann wieder ++.. naja, hoffe jemand hat plan und kann mir sagen woran es liegt.


    danke vorraus


    :popcorn: :joint:

    Ganz einfache und klare Lösung!
    Mittags ist dein Internet langsamer und Abends schneller.

  • ihr beide denkt wohl ihr seit sehr witzig.. hm, da fällt selbst mir nichts besseres mehr ein als den frednamen zu editieren.. :D
    jetzt is ping btw wieder bei 5-6..
    need wirklich mal sinnvolle antworten und nicht so 0/8/15 cmmts von so dummen kindern die denken sie würden witzig sein und in der schule wegen ihrer hornbrille gemobbt werden..


    HÖÖÖLP :bow:


    bin mal wieder iG :pg:

  • Zitat

    Ganz einfache und klare Lösung!
    Mittags ist dein Internet langsamer und Abends schneller.


    Kann unter umständen die lösung des problems sein :) ist halt so das auch andere in deiner straße die selbe dsl leitung nutzen und unter umständen daher nicht die ganze bandbreite zur verfügung steht es heißt ja auch BIS ZU XY Speed
    .
    aber kann natürlich auch an dir liegen! vlt mal nen dsl speed test im netz gemacht gegen mittag?

  • klar hab ich das gemacht UND das ergebnis ist grottig... gegen 17-18uhr ist dann wieder alles beim alten und es geht herbe ab.. so einfach ist die lösung des probs.?! ?(


    wenn ja ist das natürlich bitter..


    erster sinnvoller cmmt voooooooon *trommelwirbel* Undead :love:


    ty erstmal :) :popcorn:


  • Kann unter umständen die lösung des problems sein :) ist halt so das auch andere in deiner straße die selbe dsl leitung nutzen und unter umständen daher nicht die ganze bandbreite zur verfügung steht es heißt ja auch BIS ZU XY Speed


    der undead, immer das maul offen wenner keine ahnung hat :fuck: ping oder latenz hat original garnix mit der bandbreite zu tun. ein dickes wasserrohr liefert ja auch nicht -schneller- wasser als ein dünnes, sondern nur mehr davon auf einmal...


    ich würd deinen anbieter mal fragen ob sie dir interleaving ausstellen können, bzw. ob sie dir fastpath einschalten können (kann sein, dass das in deutschland standardmäßig aktiviert ist, weiss ich jetz nicht.). dadurch erreichst du eine geringe latenzsenkung, aber zu mittag wirds nach wie vor schlechter sein als nachts, logischerweise.


    //edit und die einfachste lösung: lösch cs:s und spiel was richtiges, man munkelt cs:s ist für leute die zu schlecht in 1.6 sind :(


    //edit2 BTW UNDEAD - WIR HABEN EIN WÖRTCHEN ZU REDEN, wenn du mal zeit hast :<

  • jaja.. seitseid.de flames sind übrigens aus der mode gekommen, da sich so ziemlich jeder mal verschreibt (außer elnox).. soweit ich weiß is fastpath schon dabei... was interleaving ist, weiß ich zwar nicht aber ich werd morgen mal instant t-online anrufen und die darauf ansprechen...



    edith sagt, dass ich auf jedenfall genug mit fachabi zu tun hab und keine arbeit brauche, da ich eh alles in arsch geblasen bekomme :slap: ... :fuck: :fuck: