DEATHKNIGHT IST DER RAIDBOSS IM PVP LOL

  • Nervt.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • noch ist ja auch kein DK PvP-Nerv raus also weniger weinen :o


    -eisige Gegenwehr runter 50% auf 20%+Skalierung mit Def
    -Runenstoß weniger Schaden
    -Boneshield von 40 auf 20%


    dazu noch die Klassen Glyphen u.a DnD mit 20% Chance auf Fear auf 10%


    mehr Patchinfos lesen ftw bzw Ahnung von der Klasse haben


    Pala/DK ist halt auch sehr flexibel was Outlast/Burst angeht und dazu halt die Interupt (Gedankenfrost/Rangesilence/Hammerstun/Buße)


    im derzeitigen Dual-DD ist die Kombination als einzige nicht im Moment zu bursten
    was an den ganzen Gimmicks liegt alleine meine Todesritterin Knochenschild/Magieschild/Magiezone/Eisige Gegenwehr/Taurenstun

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

    2 Mal editiert, zuletzt von Traceless ()

  • Erst waren tausende Druiden ganz weit oben im Arena Rating und da hat jeder NERV DÜDÜ geschrien und jetzt ist es Dk der die NERV Rufe abbekommt.
    Achja der Fear der DnD glyphe kommt ganz weg und die glyphe bringt jetzt 20% mehr schaden auf DnD, coooooooooool.


    Not.

  • als dk zu spielen ist schon nice. man brauch eine menge skill, movement, gute reflexe, übersicht, pve gear in arena ist sehr hinderlich, da man sonst quasi ein 1hit ist.
    waffenrating im 3on3 zu erspielen ist nur den besten vorbehalten.
    gutes beispiel hierfür :


    Video link


    atm platz 3 auf wowmovies aka 2000+ s5 3v3 arena - Rating added!


    zum glück hab ich das video gedownloaded hat sich wirklich sehr gelohnt!


    :ohoh:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • lol fuckin epic *****









    ma ehrlich was denkt sich blizz bei sowas... lol wie der alles klickt aba naja so hab ich früher auch gespielt ... nur dann war mein aller erster char lvl 10 oda so und dann war da nix mehr klicken ... kann es sein das der mit 99,99% standard interface und standard spell verteilung spielt (also auto-hit auf 1 WTF)
    zum glück zock ich net mehr


  • kann es sein das der mit 99,99% standard interface und standard spell verteilung spielt


    Für Arena brauchste auch nich unbedingt son UI wie Toffel ( nurn Beispiel ), nimmt a) Fps b) frisst Leistung...
    Ausserdem zu viel schwachsinn...



    Zum Klicken: Kenn nen Kumpel der auf 2.3k+ 3o3 gezockt hat. Warri-drood, er war drood und ist Klicker...
    ergo: nicht alles was klickt ist schlecht.. ( ich klicke nicht -.- )


    und jaaa 2.3k is für die affen nichts besonderes... :fuck:


    btw: Der Kumpel der klickt, zockt auch wc3 ohne Hotkeys, hatte aber 1o1 stats von 30-2...:(

  • btw: Der Kumpel der klickt, zockt auch wc3 ohne Hotkeys, hatte aber 1o1 stats von 30-2...:(

    war bei mir früher auch so ...



    Für Arena brauchste auch nich unbedingt son UI wie Toffel ( nurn Beispiel ), nimmt a) Fps b) frisst Leistung...

    mein ich ja auch nicht aba sowie das ausieht -.- ecklisch unso sieht aus wie char vor 5min erstellt und am schlimmsten auto-hit auf 1 ... :banghead:

  • btw /push und ich muss hier noch ma anmerken dass nach dem krassen dk nerf die situation sich grundlegend geändert hat. nun sind nich mehr 15 von 20 teams hpala dk sondern nur noch 14
    daher noch ma danke traceless für deinen beitrag !
    :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:
    naja aber schon wild wenn man sich die teams anschaut
    heal schamy und heal pala sind doch bissl häufig vertreten :)



    absolutes top team für mich atm :
    http://www.wowarmory.com/team-…s&ts=5&t=dks%20are%20fine


    krasses 3dk doppelhealpala 5on5 :pg:


    2160 rating atm denke ma dat läuft

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

    Einmal editiert, zuletzt von Rompe ()