DK Raid Rotation(en) Ideen, Anregungen, Kritiken erbeten.

  • Tach,
    hier sind ja die Raider die es wissen sollten :)


    Ich finde mal mein Equip garnet so schlecht... (Bis auf das +Hit/Expertise)
    Ich fahre ca. 1,5k-1,7k DPS (je nach Buffs) da muss aber ja noch mehr gehen oder nicht?


    15/0/56
    Blood/Deepunholy -> ähnich Neok's Skillung (2% weniger Crit aber die Unholy Aura mitgenommen... (Movementkrüppel etc. :))


    Blutpräsenz
    Rota ATM:
    1. Rota PS/IT/BS/BS(für Runen),
    Rotapause Entweder Buffs hochfahren(HdW), oder UB/GG zünden, oder DC Spammen bis RP leer ist
    2. Rota SS/SS/SS (variiert leicht mit der Rotapause ob 2 oder 3 SS)


    rewind....


    In die erste Rota (beim Trash/Gruppen) o.Ä. noch Pestilenz mit rein.



    Andere Ideen?
    oder ganz andere Ansätze? (z.B. 51/13/7 mit IT/PS/HS/HS/OB (DC/HYST/DRW) OB/HS/HS/HS/HS (DC))


    In erster Linie möchte ich Singletarget DPS fahren und meinen Raid zusätzlich noch supporten können, was bei der ersten Skillung die CasterDPS wäre und im 2ten die Melee DPS)
    Die dämlichen Puppen geben mir realtiv wenig Auskunft und immer wieder Umskillen zermürbt...


    Danke schonmal für DPS Ideen.


    edit*Geklärt! [P.S. Was ist eig. 2H toHit/ExpertiseCap? (Bin Ork (mit hoffentlich bald einer Axt))]


    Grob