Beiträge von Chayssy

Keine Progressraider spielt nur 2-6h /woche.. auch nicht ausserhalb des Progress :whistling:

Keine Progressraider spielt nur 2-6h /woche.. auch nicht ausserhalb des Progress

Zitat von »Mjoed«

2-6h

Keine Progressraider spielt nur 2-6h /woche.. auch nicht ausserhalb des Progress

Ratte du warst genau der lebende Beweis. Egal welche Zeit 24/7 online... bis du mit WoW aufgehört hast...

Nunja...

Girom von Refuge zurück... wenn man nicht soviel raiden will, wie Zoltan und co ist das ja verständlich...

50 Rating undercapped (Softcap), 40 über Hearty Rhino... liegt denk ich an dem ICC 25er Ring.

Warum sollte ich ihn flamen. Hardcap Sockelung rechnet sich ab 75% passive Arp... (nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung mathematisch bewiesen siehe Elitistjerks)

Und Toffel, die Berücksichtigung sämtlicher Overcaps (besonders piercing) sind im Spreadsheet ja implementiert. Kannst es ja nochmal ausprobieren, alternativ kannste dich ja mal mit nem Taschenrechner dran machen und rechnen, was am Grundsatz her passt...

Außerdem sind alle Berechnungen auf theoretischer Basis.

Zum 2er T10. In einem Cleave Encounter (Anub) erhalte ich in unterschiedlichsten Logs eine Uptime des Bonusses von ca. 45%

In einem only one encounter fight bin ich bei einer uptime von ca. 18-25%, wo die berücksichtigten Krieger entweder im Bereich von Buscha's oder darüber liegen.

Leicht mathematisch hierzu: bei 3% Chance benötigst du ungefähr 33 Deep Wound ticks. Für eine konstante Uptime des Bonusses benötigt man folglich 3,3 crits pro Sekunde.

Dies ist wiederrum nur theoretisch, und bisher hat man nur feststellen können, dass der 2er T10 keinen internen CD hat.

Dies könnt ich ja auch auf World of Logs oder irgendwelchen anderen Webstats nachsehen.

Huhu das neue Landsoul Spreadsheet ist gestern Nacht (EU) Time online gegangen.

http://elitistjerks.com/f81/t3…_calculation_spreadsheet/

Und jetzt eines vorweg. Ich will weder Buscha noch Cridac angreifen. Ich stelle mir nur die Frage warum diese so sockeln, enchanten, Gear wählen usw.

zu Buscha:

Mit Thorim 10ner HM Trinket und der aktuellen Sockelungen bist du genau 60 Arp overcapped... (ergo würd dir 60 Stk mehr raidbuffed 129,343 DPS mit einer 100 Latenz mehr bringen)

Alternativ wäre eine Vollsockelung auf Piercing und doppel Deathchoise oder Deathchoise HC(258) und Whispering Fangskull (252) sinniger.

Du könntest folglich auf full Arp gehen und somit mehr Dps rausholen. (200DPS)

Darüber hinaus sind die T10 Handschuhe um einiges schlechter als die Anub25 HC gloves. Die Bracer von Northrend Beasts (HC) wäre mit einer 10Stk / 10 Haste Sockelung besser, da du hier die Expertise Sockel rausnehmen könntest

zu Cridac:

1. Die Quel Delar Stk Variante ist totaler Müll (zeigen das Rawr und das Landsoul Spreadsheet)
    2. Du bist übelst overcapped Expertise

...

Auf was für Informationsquellen verlasst ihr euch bei den Gear/Sockel/Enchant usw Wahlen...

P.s.: Es ist kein Flame, da es übers Landsoul Spreadsheet belegbar ist, und ich mir die Frage stelle ob Landsoul, Kaywarrior etc. irgendwas falsch machen oder es 2 Möglichkeiten gibt?

Bloodsurge / Slam / Canceling macro

Code
    #showtooltip Slam
    /cast slam
    /stopcasting

Bewirkt: Abbrechen des Slam wenn Bloodsurge Buff abgelaufen ist

Shatter fehlt:

Code
    #showtooltip Shattering Throw
    /cast Shattering Throw
    /in 1 /s ##Shatter##
    /in 12 /s ##Shatter over##

Das einzige Spreadsheet was es atm auf einer 3.3 Version gibt, ist dass Rawr Addon/Spreadsheet oder wie du es nennen möchtest.

Hiernach ergibt sich, dass man bis 100% passive Piercing sockeln sollte. Demnach müsstest du dich aber bei den Meleeschamanen, Huntern usw. sehr unbeliebt machen um an das Hard Cap zu kommen.

Im normalen Gear:
    Im Causal-Gear (nach erreichen des Expertise und Hitcaps) empfiehlt es sich auf max Piercing zu sockeln. Dann solltest du im normalen Pdk ICC Gear relativ leicht an deine 52% passive Arp kommen. Im BiS zu PdoK haste atm 88% passive Armor Pen.

Um mehrere Meinungen zu bekommen empfiehlt es sich aber grundsätzlich:

www.elitistjerks.com

zu besuchen, und sich die Meinungen von Landsoul usw. anzuschauen, welche sich schon seit Jahren mit einer solchen Diskussion auseinander setzen.

Zu dem Setbonus:

Da der "Deep Wound" mehrfach stackt ist eine genaue aussage über die Uptime usw. akutell noch nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass du im nächsten Jahr :thumbup: auf elitistjerks genau Details zu dem Sockelungen, BiS usw. bekommst...

Darüber hinaus ist ja die alte BiS Empfehlung: Doppel Deathchoise, was dir alle 45 sek 450 bzw. 510 Stk bufft, was extrem viel ausmacht...

Übersetzt:

Piercing > Stk

Für BG's mehr Ehre umgerechnet wenn man es so überträgt.

Denke aber das hierdurch das Problem entstehen könnte, dass in der nächsten Saison die Highratings Ihre Waffen dann sehr kurzfristig bekommen, was auch leichte Einflüsse auf den PvE Content haben könnte. Waffenrating (alternativ PVP Waffen für PvE Encounter unbrauchbar machen / Gegestück zu Flasks etc. in der Arena)

Ich würd das irgendwie mit der Daily HC verbinden oder so ähnlich, dann wäre es nicht so extrem leicht an die Arena Points zu kommen.

Wenn man hier folglich 10 BG Wins pro Tag rechnet kommt man auf 1750 Arena Points/Woche... was mit einem normalen Rating nie machbar wäre.

Grundsätzlich find ich das OK, aber das sollte gedeckelt werden...

und Casualisierung... nunja... vom "Casual" lebt Blizzard :P

"Füttere immer deine besten Kunden und versuche die Bindung zu verstärken"

toffel ist drauf gekommen dass glurak doch recht hatte :/

Nein... das kam bevor es Glurak hatte im Tankspot Forum vor.

Es liegt daran, dass die Tanks "Unhitable" bzw. die "maximal möglichste Schadensreduktion" haben sollten (Anub HC)

aber gerade keinen Bock das Topic zu suchen ;)

Und dann sprech nochmal einer von Wirtschaftskrise ;)

Die Transfereinnahmen laut aktuellem Quartalsbericht sind zurückgegangen...

Erklärung... die Leute leveln lieber von 1-80 anstatt einen Betrag von ca. 30 € zu liefern

Ich denke es fallen bestimmt auch Einigen welche ein ;)

Interessanter sind die Überlegungen das Battle.net mit einer spielübergreifenden Gebühr zu belegen... StarCraft2 Bnet, D3 Bnet, WoW Bnet und das noch Unbekannte...

Hier wär sonst ein üblicher Universal Kunde bei 40-50 € /Monat los

Prioritäten:

1. Caps sichern

Hit 8%

Expertise 214 Rating

2. Langsame Waffe (fast alle Fähigkeiten beziehen sich auf den Waffenschaden)

3. Gute Stk/AP Grundlage

Hier streiten sich die Geister wieviel AP/Stk man haben sollte... siehe http://elitistjerks.com/f81/t3…epth_arms_dps_discussion/

4. ArP sockeln!

5. Waffenwahl:

- Affen 10ner Kaufraid einkaufen und Schwert XT Hard oder Kolben Yogg Hard leechen

Dmg Prio Liste:

1. Sunder Armor 5 Stacks!!!

2. Rend entweder 3 sek vor Ablauf oder bei Ablauf refreshen

3. Overpower on Proc

4. MS on CD

5. SuddenDeath nutzen

6. Bladestorm sinnig mit Trinkets usen

7. >60 Rage Slam für Global CD's nutzen

8. >80 Rage HS einbinden für next Melee

Bei Bloodlust Phasen

Shattering Throw nutzen

#showtooltip ShatteringThrow