Frage an die Affenjungs-Schamanen

  • Hi Affenjungs,



    ich habe eine Frage an eure Schamanen. Wäre echt cool wenn sich der eine oder andere PVE-Shamy dazu äußern würde.



    Ich spiele noch nicht so lange einen Schamanen und möchte daher wissen in wieweit sich die Stats-Verteilung zu WotLK geändert hat. Zu BC war vorerst MP5, danach Healboni der Fokus. Jetzt habe ich in einigen Foren gelesen das INT und Crit fokussiert werden sollten.


    Welche Stats sind zu vernachlässigen, welche sind unabdingbar ?


    Gilt eigentlich noch der MP5 wert (komplett unbuffed) v. 160 noch in etwa, bzw wieviel sollte er mit WotLK betragen um problemlos durcheilen zu können ?



    Danke schon mal im Vorraus,



    Refitrom

  • Schamanen spielen sich nicht wie DDs und daher gibt es hier eigtl. auch keinen fixen Werte. Wenn dir das Mana ausgeht, wird es evtl. Zeit für mehr Mp5, wenn du nach dam Boss noch 3 Leute rezzen kannst, hast du evtl. zu viel Mp5. Genauso hängen Int, Haste und Spellpower von dem jeweiligen Boss und der jeweiligen Aufgabe ab. Daher schmeisst man diese Rechnungen am besten in den Müll und testet sich an siene Werte ran, wobei Mp5 im Moment wirklich zu vernachlässigen ist.