• Serre,


    wollt mal anfragen,ob wer das Browsergame Galaxywars nebenher aktiv zockt?Hab grad erst angefangen und ersten Angriff auf mich vernichtend geschlagen mit knapper Überzahl!Bin im Universum 9 zuhause und suche nun eine Allianz,wo ich leeche kann:>


    http://galaxywars.sat1.de/index.php


    Mfg

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Mein vater zockt wenn nen freddy dort siehst der ist es :) kann auch gut sein das er zu ogame geswicht ist der wechselt dat immer von rund ezu runde ^^ ist aber eigentlich imme runter den top 5 dabei. Aber mal im ernst für son game bruachste späte rnoch mehr zeit als für woW lass es lieber xD

  • bin ebenfalls Uni 9 und erst nen paar wochen alt :D

    Name und Standort? :D

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • LOL... saualt :D


    3 Jahre lang HighEnd gespielt.


    hab noch nen Programm rumliegen, was ich damals geschrieben hab, das schickt dir automatisch ne SMS wenn du angegriffen wirst, mit Dauer des Angriffs.


    Noch nen Tip vom Profi. Erstmal schnell 20 plkanaeten kolonisieren und dann die FE minen auf mindestens 50!


    keine Türme...

  • Naja hab schon 5 Emp Werfer gebaut,weil ich immer zuviel Lutinum rumliegen hab,aber die haben mir 1 ma schon den Arsch gerettet.Ansonsten forsch ich grad Ionenantrieb auf Stufe 5 und Schiffspanzerung auf 1.Meine 20 Raider verteidigen den Orbit ^^


    Ansonsten voll auf Ressourcen,um schnell zu expandieren!

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Naja ich bin immerhin nun schon bei RK4 angelangt :P
    Und meine koords wirst shcon mit nen bisschen überlegen rausbekommen hihi


    Hatte das früher mal excessiv in der UNI1 gespielt bei "Der Horde" und das haben wir mit den Popplern die ganze Uni zerballert :D
    Hach das waren noch schöne zeiten :ape:

  • Hab dir mal ne stupide Nachricht geschickt!Hast ja scho 2150 Punkte...
    Bist 3 Galaxien weiter:(

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

    Einmal editiert, zuletzt von Googol ()

  • welches Uni?


    damals bei [SUST] gezockt, wird dir bestimmt ein begriff sein.


    Tjo, GW war dann irgendwann tot. zu viele scripter, wurd halt kaum was gegen unternommen.. Kampfsystem war schrott.


    Aber hat schon bock gemacht, leute zu bashen, klein zu halten, und heulnachrichten zu lesen *gg*

  • Naja ich bin immerhin nun schon bei RK4 angelangt :P
    Und meine koords wirst shcon mit nen bisschen überlegen rausbekommen hihi


    Hatte das früher mal excessiv in der UNI1 gespielt bei "Der Horde" und das haben wir mit den Popplern die ganze Uni zerballert :D
    Hach das waren noch schöne zeiten :ape:



    mit dem guten EiS froggy und conan010 :> <3

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • nice dann kann ich ja mal bei dir vorbei gucken hehe

    Hau ab! :gay:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

    Einmal editiert, zuletzt von Googol ()

  • hab damals als ich GW gezockt hab n eigenes gebastelt "FreeGW2" in zusammen arbeite damals mit iblue.


    War eig. recht bugfrei, bis auf das der EH ab und zu crashte (php anwendung) was wir versucht ham mitn C EH zu ändern, der aber nie ganz fertig worde (abgesehen von den kampfevents^^) - falls da n verlässliche person Interesse dran hat, kram ich den gern raus, da könnte man n Speedrunde machen =)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h