Aion - The Tower of Eternity

  • kanst ja im kreis laufen, der bonus würd sich schon rentieren.


    sys anforderung is laut einigen foren "wenn du in dalaran 10fps hattest hast in aion bei max 100"
    zwar n bissl übertrieben aber ich hatte auch mehr fps als in wow (auch im startgebiet) :D

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • ja ka in dalaran hatte ich früher konstant 60fps (i7 + 295 backplate)


    aber ka ob ich wieder 4k fürn neuen pc ausgeben soll nur damit ich aion zocken kann 8| d.h. dacht ich irgendwer wüsste da was genaueres

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Hast ein i7 da brauchst du kein neuen pc!


    Edit: 4k fürn PC ausgeben ist halt selten dämlich.
    Weils viel schlauer ist nur 2k auszugeben, damit kannst auch alles auf max grafik zocken.
    Dann kaufst dir zwei Jahre später nochmal ein neuen PC für 2k.
    Der wäre dann wohl besser als der für 4k und hast das gleiche Geld ausgegeben...


    :drama:

  • Mein atm Rechner war damals 1,3k wert, zieht halt alles durch aka Crysis + Warhead 40 FPS auf hohen Details,aber WoW inRaid 30 fps... WoW suckt halt derbst :X

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Naja, hatte mir damals i7 2x 295 backplate 12gb ram 11tb hdd etc eingeboostet aber nach meinem umzug nicht mehr wirklich bock auf PC raumstau gehabt aka ist der kurzer hand rausgeflogen (platten hab ich noch ^^) sowie mein xeon arbeitspc :O


    Wenn ich mir n neuen PC kaufe muss ich neue Bildschirme kaufen usw 2x 28'' o.ä. wenn ich dabei aufm neuesten stand bleiben will und top quali einbaue kom ich schon dem preis ziemlich gut entgegen :)



    Aber sys anforderungen wären trotzdem mal hilfreich, wer n crap pc und kanns auf max fps zocken, durchschnittspc usw?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Naja, hatte mir damals i7 2x 295 backplate 12gb ram 11tb hdd etc eingeboostet aber nach meinem umzug nicht mehr wirklich bock auf PC raumstau gehabt aka ist der kurzer hand rausgeflogen (platten hab ich noch ^^) sowie mein xeon arbeitspc :O

    Dann stimmen die Gerüchte ja garnicht.
    Dachte lebst bei den Eltern...

  • du des is mir so ziemlich wurscht was andere spiele für sys anforderungen haben, ich will AION zocken und nicht x andere Games wenn ich dann irgendwann mal umschweifen will gibts halt wieder neue hardware!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • du des is mir so ziemlich wurscht was andere spiele für sys anforderungen haben, ich will AION zocken und nicht x andere Games wenn ich dann irgendwann mal umschweifen will gibts halt wieder neue hardware!

    Du hast nach dem sys Anforderungen für Aion gefragt.
    Hast dich dann gefreut das du nur ein PC für 50 Euro kaufen musst...
    Allerdings benötigen keine Spiele ne höhere sys Anforderung.
    daher brauch ein die sys Anforderung von Aion nicht überraschen.

  • Beta mit Urs angezockt - sau begeistert. Sieht entgegen den vergangenen 3 Monate-Spielen wie Age of Conan, WAR usw sehr ausgeklügelt und dauerhaft motivierend aus. HighEnd Content sieht sehr facettenreich aus, Equip boost ist geringer als der Vorteil durch extremen Gamer-Skill - genau das, was man sich eigentlich seit Ultima Online immer wieder erhoffte - jedoch nie wirklich bekam.


    Hier paar Infos und Videos speziell zum PvP Aion Thread


    Wird def. gezockt. Paar alte Affen sind schon dabei. Wer noch?
    Need heftigste Dominanz aka Weltherrschaft in Aion.


    Wäre nice, falls sich paar Leute zusammenfinden ließen und man vorab schon die Klassenverteilung abklären könnte.
    Schreibt mir per PN oder direkt hier im Thread.


    TschiTschi Bussi Hdl Hdf
    - Me

  • angezockt bis lvl10 und fands öde, steuerung schwammig und träge, das flugsystem ist total behindert (und bisher auch komplett nutzlos und so gut wie überall verboten), die grafik beeindruckt mich genau 0 (directx 8 wasserreflexionen gibts schon seit morrowind, castanimationen sind aber schön) und generell sehen alle klassen und rassen einfach komplett gleich aus (ist halt alles dieser animestyle)
    pvp system hab ich mir nur über videos angeschaut und musste nur schmunzeln, da taugt mir wow arena oder das neue ioc-bg in wow schon deutlich mehr, zumal ich eh eher der pve spieler bin^^