HP vs. DPS

  • Hmmm ich wollte mal Eure Meinung zum Vergleich von HP zu DPS hoeren.


    Gerade in Naxx ist es so, dass je nach Boss das eine oder andere wichtig ist. AnubRekhan z.B. darf man ja auf keine Faelle sterben -> HP wichtig bei Patchwerk/Instructor sind die HP hingegen egal -> nur DPS wichtig.


    Nun koennte man sich je nach Encounter verschiedene Setups machen, aber z.B. bei Enchants is es ja nunmal so, dass man sich entscheiden muss. Bei mir hat sich die Frage beim Enchant der T3 Armschienen gestellt, 9Sta oder 9Str? Hab mich nu erstmal fuer 9Sta entschieden, lasse mich aber gerne umstimmen ;)


    Wie sind den Eure Meinungen dazu?


    btw nette Analyse zu CombatDagger, wenn er auch bei AR die 2,5CP/300sec vernachlaessigt
    http://roguecrap.blogspot.com/

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

    2 Mal editiert, zuletzt von Odium ()

  • i denk ma du hast genug ahnung, dass i dir nix wesentlich neues sagen kann.


    der wichtigste quote is eh deine signatur.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • also soweit ich weiß hab ich die wenigsten hp von unseren schurken.
    habe knapp über 5k buffed und hatte noch nie n prob wegen zu wenig life. sei es bei anub oder noth. entweder wirst du 1hittet oder selbst mit 5k kommst noch lebend davon :>

  • Aus der sicht eines Priester und wenn ich mir die noch kommenden Bosse in Naxx so anschaue dann wuerde ich eher zu mehr DPS tendieren :).
    Gegen Loatheb is Patchwerk nur jemanden der mit uns spielen wollte...
    Zur not gibt es auch noch Flask of Titans sollten HP fehlen :)

  • man munkelt der STARS hunter hat 9,3k HP :O
    Da sind halt dann auch 8,5-9,5 (Rang 13 oda Deathdealer) für nen rogue auch möglich da sie ja unbuffed endgame so ziehmlich das gleiche haben!


    trotzdem muss man halt bei loatheb auch massig dmg kacken :P ^^
    aka mucho atp! da man ja eh den wtf 1337 NERF debuff hat xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"