• Jo Glurak alle sind Mitläufer wenn sie dich hassen, genauso sind alle Mitläufer die was Essen.


    Wenn es alle machen dann ist es auch so, hat nix mit mitlaufen zu tun.

    Boah ja - voll fies! Wenn ich mich schon mit Epixxen behaenge will ich auch blinken wie 'ne Bordelltuer!

  • und wenn in jedem behinderten thread mindestens 2 seiten glurak flames sind, hat er sein ziel von ruhm halt trotzdem erreicht :( ich versteh echt nicht wie man sich so aufregen kann, ignore oder konstruktivere flames needed :(

    2) war das hauptproblem in naxx (zumindest auf frostwolf, bei anderen servern weiss ichs nicht), dass die instanz vor 22h kaum spielbar war. serverseitige standbilder von 10 sekunden und mehr waren an der tagesordnung und machten bosskills fast unmoeglich und trashmobs zur qual. ich erinnere mich noch gut an nen anub kill mit 10 (!) disconnects vom MT direkt nach dem locust swarm aufgehoert hatte und reconnecs kurz bevor die naechste laufphase anstand.
    schoen dokumentiert ist das ganze in lombos gothik video.

    ok, das problem hatten wir halt überhaupt nicht. unser (und soweit ich das mitbekommen hab, bei extrem vielen gilden) problem war, dass sämtliche gut equippte tanks zu den top gilden gewechselt sind und wir vor 4hm mit 1 t3 tank und 1 halbaktiven t2 tank da standen. :drama:

  • Würd mir nicht gefallen Chemical =( such dir lieber nen Partner !





    @jaydee meine aktiven selber aufgebauten raids verliefen im sand wiel die leute einfach dick unzuverlässig waren.


    Und in WoW Classic hatte ich immer Raidleiter die mist gebaut haben weshalb enn raid dann auch kaputt ging Schönen Gruß an Britney du honk :P und dem damaligen MT Orkus !


    Hoffe solche deppen nie wieder im raid erleben zu müssen.


    Und wenn ich den ganz frühen anfang ala JDH mit zähle kann ihc nur sagen das MN AMORTAL STRIKLE KRIEGER EINFACH KRASS UNTERSCHÄTZT HAT DAMALS !

  • Glurak, ach was sag ich den da. KAI MEIN FREUND!!!!


    Jetzt will ich dir mal ne "Wall of Text" an die Birne knallen.


    Ich bin ne Frau, was man an Affenmädel sieht und was dir mit Sicherheit Losti schon 30 mal im TK Raid (Wo du ohne nen Affen niemals was gebacken bekommen würdest) sagte. Also RAFF WAS.


    Ich glaub du unterschätzt hier einige Leute. Du glaubst du kannst dir alles rausnehmen und bist der GEILSTE TANK überhaupt. Sorry nn gümmeltanks. (Tipp: Schau ma auf deine Avo Werte kackstelze) Ich hab mich mal mit ein paar anderen weiblichen WoW Spielern zusammen gesetzt und mit denen gesprochen was du nicht da schon alles versucht hast. Selbst eine von CoP loggt wegen dir mitm Pala nichtmehr ein weil du dann erstmal harte flames an den tag bringst weil sie nichts mit dir starten will. JUNGE SCHAU MA DEIN GESICHT AN AUF WOWFACES.


    Ich geh dann mal Punkt für Punkt durch:



    Warum mag ich dich nicht?


    Klar spinner, bin ne mitläuferin und nie was erreicht. bin halt extrem neidisch auf dich /ironie off. Man kennt dich als Versager, Möchtegern-Quiter (12.09. is schon bisschen her) und als nervenaufreibende Person der jedem weiblichen Char an die Wäsche will. Ich hab mir vorher eigentlich immer gedacht das ich mir meine eigene meinung bilde aber bei dir reicht schon wieder der vorfall von gestern.


    "Ich hab Vogelfreiheit bei den Affen" und glaub mir, ich werd dir beweisen das du es nicht hast.


    "Ich bin aufm Beta dick in Affenjungs INC" kennste wayne? wart ich rufn ma an. erreichen wirst du sowieso nie was.


    "Ich hab den Bären nicht gekauft!" Quatsch, Kennst Zele? Ne? Ich ja Kackstelze.


    "Ich hab T6 Armschienen nicht gekauft!" Quatsch, weil auch so viele Gilden SW Items verkaufen...


    Ich bin immernoch in der Hoffnung das du endlich mal quitten wirst, leider wird das scheinbar nix. Bist ja mit dem Game verheiratet.


    Junge, ich kriege einen Schreikramp wenn ich dein ekelhaftes Gesicht sehe.



    Pubertät haste ausgelassen was? War dir zu krass, ne?



    Schaff dir mit Turtok ne freundin an. Denk dran, Geld vom Arbeitsamt kannste gleich im Puff umme Ecke lassen weil DICH will eh KEINE.



    Immer sind die anderen Leute schuld?



    Hier ist 2% jetzt extremer Brainschiss aber 98% einfach nur TRUE.



    und un tu mir einen gefallen. Zieh dirn paar Schuhe an, wams einma richtig in deine dreckskiste rein und wirf ihn dann nochmal aus dem fenster um sicher zu gehen das du mal nicht eingeloggt bist.


    PS: Laut WoWfaces lebst du im kleiderschrank von deiner mama.



    VERPISS DICH UND GEH STERBEN! Nicht nur mir würdest du damit einen riesen Gefallen tun.

  • Er is ne arme Wurst und leidet and Realitätsverlust. Was du hier machst/schreibst is richtig scheisse...sein Foto posten um ihn blos zu stellen, wotefak. ignorier ihn halt einfach.


    ey da ham sich 2 gefunden, ihr könnt euch die Hand geben.

  • ihr weicht vom Thema ab .... flamed euch im spamforum :o)


    ) war das hauptproblem in naxx (zumindest auf frostwolf, bei anderen servern weiss ichs nicht), dass die instanz vor 22h kaum spielbar war. serverseitige standbilder von 10 sekunden und mehr waren an der tagesordnung und machten bosskills fast unmoeglich und trashmobs zur qual. ich erinnere mich noch gut an nen anub kill mit 10 (!) disconnects vom MT direkt nach dem locust swarm aufgehoert hatte und reconnecs kurz bevor die naechste laufphase anstand.
    schoen dokumentiert ist das ganze in lombos gothik video.


    das waren noch zeiten :o)