Leaked Expansion Liste 2003

  • Die liste ist von 2003 und wurd hier auch schonmal gepostet ich finds schon fast erschreckend wie genau die liste das ganze bisher getroffen hat (siehe grün makierten bereich) vlt kommen mit dem übernächsten addon ja die pandari ;) (Siehe roten bereich)


    Draenor Set
    Azuremyst Isle - 1 to 10
    Bloodmyrk Isle - 10 to 20
    Eversong Forest - 1 to 10
    Quel'thalas - 10 to 20
    Hellfire Peninsula - 58 to 62
    Zangarmarsh - 60 to 64
    Terokkar Forest - 61 to 65
    The Deadlands - 63 to 67
    Nagrand - 64 to 68
    Blade's Edge Mountains - 66 to 70
    Netherstorm - 67 to 70
    Shadowmoon Valley - 69 to 70


    Northrend Set
    Borean Tundra - 67 to 70
    Howling Fjord - 67 to 70
    Dragonblight - 69 to 72
    Grizzly Hills - 70 to 73
    Crystalsong Forest - 72 to 75
    Zul'drak - 73 to 76
    Sholazar Basin - 75 to 79
    Storm Peaks - 76 to 80
    Icecrown Glacier - 78 to 80


    Maelstrom Set
    Gilneas - 77 to 80
    Grim Batol - 78 to 81
    Kul Tiras - 79 to 82
    Kezan - 81 to 86
    Tel Abim - 83 to 85
    Zandalar - 84 to 87
    Plunder Isle - 86 to 88
    The Broken Isles - 87 to 90
    The Maelstrom - 89 to 90


    Plane Set
    Pandaria - 1 to 10
    Hiji - 10 to 20
    Wolfenhold - 1 to 10
    Xorothian Plains - 10 to 20

    The Green Lands - 88 to 91
    The Dying Paradise - 91 to 94
    The Emerald Nightmare - 94 to 97
    The Eye of Ysera - 97 to 100
    Deephome - 88 to 91
    Skywall - 91 to 94
    The Abyssal Maw - 94 to 97
    The Firelands - 97 to 100


    Legion Set
    K'aresh - 96 to 99
    Argus Meadowlands - 97 to 100
    Mac'Aree - 99 to 100
    Maw of Oblivion - 100+
    The Burning Citadel - 100+++

  • da ich den map viewer ne dmeh rzum laufen bekomm hab ich mal nen screen rausgesucht wo du zumindest sehen kannst das man dort in den emerald dream reinkommt.



    http://i21.photobucket.com/alb…WoWMapViewerNorthrend.jpg



    Bei mir stürzt de rleider sofort nachm starten ab :-/ hat der vor 1 1/2 jahren noch ned gemacht =(

  • der gute emeral dream is halt nur ne riesen große grüne wiese mit n paar bäumen drauf mehr is da noch net.

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Persephea wie Nexi beweist sollte man mal seine große schnauze halten wenn man keine Ahnung hat.


    Wie das Video beweist ist Blizzard shcon fleissig am Emerald Dream werkeln.



    http://www.youtube.com/watch?v=R0MlBEmM-io


    auch noch gutes vid

  • Bezweifel ich undead les mal bissl die geschichte emerald dream ist die wlet wie sie vor der berührung anderer kräfte verändert wurde. aka kallimdor und östliche königreiche noch ein Kontinent aka Nen RIESEN TEIL. wenn blizzard dass irgendwann mal releasen will müssen die früh anfangen daran zu arbeiten.

  • die liste gabs schon 2003? lol heftig...aber was ich viel lustiger finde,(bevor wieder geblubt wird - meine persönliche ansicht) wie kann man ewigkeiten wow spielen...für mich is das game schon vor nem jahr gestorben und die beste zeit war ca ein jahr vor BC release. man wird immer wieder den selben quark durchkauen können, es anders nennen und es etwas anders aussehen lassen :pee:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • blah, nu verankert euch hier mal nicht, das was glurak in dem von mir gelinkten Youtube vid sieht, ist das was momentan auf den Liveservern vorhanden ist, da kann bis dato auch jeder hin wenn er gut im Wallclimben ist was seit 2.4 sehr sehr schwer ist (eingang emerald dream: Ashenvale) - das ganze kam glaubsch irgendwann zwischen bwl & aq - weiß ich aber nimmer so genau ;P da möcht ich mich auch ungerne festlegen.


    Das ganze kannst eig. so ziemlich mit Hyjal (nich die instanz) vergleichen, klar wirds kommen damals wars wohl mehr oder weniger genauso wie Hyjal geplant nur das sich das ganze inzwischen zu nem "AddOn" weiterentwickelt hat, wer Spaß dran hat sich durch die MPQ files zu wühlen wird noch einiges mehr finden und wer eher Interesse hat auf den Live Servern da rein zu climben -> Youtube suchen: "Emerald dream climbing 2.4".


    Es gibt noch paar mehr Gebiete seit classic Zeiten in jene man "climben" kann und rein optisch auch zur AddOn list passen, einfach mal bissl googeln & yt vids schauen =)



    -------------------------


    Und plx zerfetzt euch ned in jedem thread, ist ja schon traurig mit anzusehen! :(

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h