Saw V hmm..

  • Ich fand auch, dass der erste halt irgendwie was neues war, sonst aber nicht weiter bemerkenswert.
    Der Film lebt eigentlich nur vom Ekel des Zuschauers.
    Da bevorzuge ich doch eher, etwas weniger faulige zerhächselte Schweine, dafür ein bisschen mehr Handlung und überraschungen
    Horrorfilme sollten in meinen Augen den Zuschauer eher durch überraschen anstatt durch Ekel erschrecken.

  • Ich fand auch, dass der erste halt irgendwie was neues war, sonst aber nicht weiter bemerkenswert.
    Der Film lebt eigentlich nur vom Ekel des Zuschauers.
    Da bevorzuge ich doch eher, etwas weniger faulige zerhächselte Schweine, dafür ein bisschen mehr Handlung und überraschungen
    Horrorfilme sollten in meinen Augen den Zuschauer eher durch überraschen anstatt durch Ekel erschrecken.


    bei saw wird ja auch nie mit unerwarteten sachen überrascht^^

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • naja ich kenn sie jetzt auch nicht auswendig...
    Aber außer der Entführung mit dem Blitzlicht und der Ziegenmaske oder was das war und der Entführung mit der Kamera im schrank kann ich mich an nichts erinnern.
    Und selbst die beiden Szenen sind nichts im Vergleich zu mitten in langweiligen Dialogen durchs fenster springende Zombies die einen zerfetzen!

  • Manosch US version Import Deutsche sind alle zensiert egal ob du die directors mega uncut sonsowas holst oder sonst was ^^ Hoch lebe Deutschland *hust* Bei solchen sachen bin ich froh nicht in germany zu leben ^^



    Genauso wie Hostel Selbst in der angeblichen Uncut version fehlen 7 Sekunden film :(

  • Manosch US version Import Deutsche sind alle zensiert egal ob du die directors mega uncut sonsowas holst oder sonst was ^^ Hoch lebe Deutschland *hust* Bei solchen sachen bin ich froh nicht in germany zu leben ^^



    Genauso wie Hostel Selbst in der angeblichen Uncut version fehlen 7 Sekunden film :(

    fuck alter ganze 7 sekunden gemetzel fehlen :drama:

  • Ich fand auch, dass der erste halt irgendwie was neues war, sonst aber nicht weiter bemerkenswert.
    Der Film lebt eigentlich nur vom Ekel des Zuschauers.
    Da bevorzuge ich doch eher, etwas weniger faulige zerhächselte Schweine, dafür ein bisschen mehr Handlung und überraschungen
    Horrorfilme sollten in meinen Augen den Zuschauer eher durch überraschen anstatt durch Ekel erschrecken.


    lvl?

    Zitat DeBernie
    "ich heut so mal so gepokert und treff ich glatt nen oesd am turn. ich nur noch so am denken: hallo? wie geiel ist das denn?"

  • die typische musik die auch in dem trailer die letzten paar sekunden läuft schenkt mir immer wieder gänsehaut...


    viel erahnen lässt sich dadurch ja aber noch nich

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • ich hab mir grad den 5er auf english angeschaut...paar sachen hab ich nicht ganz verstanden aber der is klasse <3


    btw warum ist da jetzt eigentlich bei meinem ersten post n anderes bild? ich hab das nicht geändert

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Nur gut das irgendwie jeder SAW Film immer wieder tausende deckblätter hat vor dem Release ^^ Man weiß erst dann das Deckblatt ,wenn auch wirklich der Film draußen ist.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • ne ich wars sicher nicht;)


    rofl rofl rofl...man muss den 5ten sehen weil man da dann ganz andere schlüsse zieht....geht zurück bis zum 2er....NEIN...sogar zurück bis zu Saw I


    man versteht immer mehr und verfängt sich irgendwie immer weiter in dieser komischen welt....
    _
    wem der 3 bzw 4 nicht mehr gefallen hat muss sich unbedingt den 5er anschauen. da wird sehr viel klar gestellt und aufgeräumt...die athmosphäre is noch düsterer wie ich finde und die fallen-spannungsmomente sehr nice

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen