Schamanen Fakten Liste (WotlK)

  • Wenn ihr noch andere kennt bitte posten ich editier dann!



    Fakten:






    • Windfury Totem wird entfernt, an seine Stelle kommt ein Meele haste totem mit 20% meele haste (Kategorie: Luft) - Das neue Totem ist speccbar und erhöht die meele Haste Effekt erneut um 2 / 4 % (2 talent punkte, tier 5)
    • Der vom neuen Windfury Totem Haste Effekt ist kein temporärer Waffenbuff mehr sondern ein ganz normaler und stack z.B. mit Giften (neu)
    • Totem der Erdstärke und Totmer der luftgleichen Anmut werden zusammen gefasst zu einem Totem der Kategorie: Erde
    • Stärke wird für den Schamanen keine 2 AP mehr bringen sondern nur noch 1 AP
    • Agi wird dem Schamanen dafür jetzt pro Punkt 1 AP bringen
    • Blizzard möchte dem Enhancer Schamanen das Hunter Gear zuweisen
    • Totems werden nun Raidübergreifend buffen
    • der 10% ap buff des Meele Schamanen wird in einem gewissen Umkreis Raidübergreifend sein
    • Healing Stream and Mana Spring were sligthly re-designed to pulse heals/mana to players instead of applying a buff to players. (neu)

    komplette Notes hier einsehbar: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=11200.0







    Neue Spells (Trainer):


    Hex -


    Transforms the enemy into a frog. While hexed, the target cannot attack or cast spells. Damage caused may interrupt the
    effect. Lasts 30 sec. Only one target can be hexed at a time. Only works on Humanoids and Beasts. [LVL 80]


    1.5 sec cast, 20 yd range, 45 sec cooldown


    Lava Burst -


    You hurl molten lava at the target, dealing 888 to 1132 Fire damage. If Flame Shock is on the target, Lava Burst will consume the Flame Shock, causing Lava Burst to critically hit. [Lvl 76]


    655 Mana, 2 sec cast, 30 yd range, 8 sec cooldown


    :slap: Earthliving Weapon -


    Imbue the Shaman's weapon with earthen life. Increases healing done by 26 and each heal has a 20% chance to proc Earthliving on the target, healing an additional 360 over 12 sec. Lasts 30 minutes. [Update @ Lvl 80 // lernbar ab 70 ]


    Instant cast, 90 Mana







    Medien Bereich:


    Hex + Wolf spawn ---> http://vimeo.com/1190132 (Add: Wolf spawn derzeit bugged, später werden 2 spawnen)

    Spirit Link ------------> http://youtube.com/watch?v=2Y_HkiTMnHI
    Thunder --------------> http://youtube.com/watch?v=X_AyO5GPqLA (aoe knockback lol)


    Spirit Link Zusatz:
    [Blizzard]The ability has a few bugs right now (and it doesn't have the proper graphic either). The design on the ability may also be changed, we do want Spirit Link to be viable in as many aspects of the game as possible. [/Blizzard]




    HOT NEWS:





    14:30 Uhr --- Dynamische Schatten im anmarsch mit WotlK ---> http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=342&sid=7
    12:10 Uhr --- [blizzard]Yes, we're planning on speeding up leveling in the 60-70 range.[/blizzard]




  • So. Hab mal ein wenig mit Ele rumgespietl:


    Thunder ist echt sau lustig. Läufst in den Pulk; klickst den Scheiss und überall fliegen Mobs rum. Könnte ich den ganzen Tag machen. Übrigens ist es zumindest beim Leveln kaum ein Problem mit Heal Gear rumzulaufen. Fehlt nur ein wenig Crit, aber da kann man mit mit ein paar Items auffüllen. Der Frostshock Frostnova Procc procct auch angenehm häufig; nur der Blitzschlag Procc fehlt irgendwie. Noch nie erlebt, dass der losgegangen ist. Die 9% Crit Manareduce hält man selbst mit meinen 12% Crit aufrecht in Instanzen und beim questen fallen die Mobs auch früh genug bevor sie in Melee Range nerven. Wobei sie wirklich nerven, wenn sie dann wirklich auf einen hauen. Würde mir wünschen, da irgendwas gegen die Unterbrechung außer Thunder zu haben.


    Mana ist auch kein Ding. Glaube zwei Wasser habe ich bisher getrunken. Demnächst mal mit Healspecc in eine Instanz, da Earthliving Weapon schon richtig gut abging ( 204 ticks). Mal schauen wie die anderen Proccs so sind.


    btw: zu diesem Thunder Video...man kann niemanden eine Klippe runterkicken. Ich denke mal das ist so der klassische Zeppelin Bug. Wie man die Spieler da auch runterfearen konnte usw. Wo anders ist das nicht möglich.

  • Glyph - Water Shield 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Water Shield has 3 additional charges.
    Glyph - Chain Heal 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Chain Heal heals 1 additional target.
    Glyph - Lesser Healing Wave 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Lesser Healing Wave heals for 20% more if the target is also affected by your Earth Shield.
    Glyph - Earthliving Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the chance for your Earthliving weapon to trigger by 5%.
    Glyph - Healing Wave 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Healing Wave also heals you for 20% of the healing effect when you heal someone else.
    Glyph - Mana Tide 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Mana Tide Totem grants an additional 1% of each target's maximum mana each time it pulses.
    Glyph - Earth Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the global cooldown triggered by your Earth Shock ability by 1 sec.
    Glyph - Frost Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the duration of your Frost Shock by 2 sec.
    Glyph - Strength of Earth 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Strength of Earth Totem also grants 1% melee and ranged critical strike chance.
    Glyph - Windfury Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - The attack power bonus on the additional attacks granted by Windfury Weapon is increased by 40%.
    Glyph - Stormstrike 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the nature damage bonus from your Stormstrike ability by an additional 8%.
    Glyph - Flame Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the range on your Flame Shock ability by 10 yards.
    Glyph - Lighnting Shield 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the damage from Lightning Shield by 20%.
    Glyph - Chain Lightning 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Chain Lightning strikes 1 additional target.
    Glyph - Fire Nova Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the radius of Fire Nova Totem's effect by 2 yards.
    Glyph - Flametongue Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases spell critical strike chance by 2% while Flametongue Weapon is active.
    Glyph - Totem of Wrath 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Totem of Wrath also grants 1% spell haste.
    Glyph - Lightning Bolt 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cost of your Lightning Bolt ability by -10%.
    Glyph - Earth Elemental Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cooldown of your Earth Elemental Totem by 3 min.
    Glyph - Fire Elemental Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cooldown of your Fire Elemental Totem by 3 min.
    Glyph - Healing Stream Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Healing Stream Totem heals for an additional 20%.


    Sind einige dabei, die ein Ulti wert wären ^^

  • nein kein schwachsinn ist tatsache man darf 2 glyphen mehr anbringen wenn man inschriften kunde selber gelernt hat. ist genauso wie der shcmied als einziger seine dicken waffen usen darf der verzauberer seine ringe enchanten darf, ingis ihre brillen haben, lederer ihre trommeln, alchis ihren stein , schneider ihre sets

    • Level 80: 3 Major, 3 Minor.

    No additional 7th glyph slot has been found: A level 80, 400 skill Inscriber still has 6 slots.


    //edit: derzeit natürlich. aber denk nicht, dass inscriber mehr kriegen - sie haben schon ihre inscription-only glyphen soweit ich weiss.

  • es war mal so dass man einen kleinen glyphen slot zu nem großen machen konnte wenn man selber inscriptor war. aber das ham sie entfernt weils n zu großer vorteil wäre. dafür ham sie schulter enchants eingefügt die nur derjenige benutzen kann der auch diesen beruf hat
    und obs bop glyphen gibt weiß ich nich. hab noch nie eine gesehn. könnte ich mir aber vorstellen

  • Man braucht btw auch keine Totems mehr also die Vier Teilers die einem immer das Inventar blockiert haben, das wurde jetzt in das Totem eingebaut das man ausröstet.

    Boah ja - voll fies! Wenn ich mich schon mit Epixxen behaenge will ich auch blinken wie 'ne Bordelltuer!