DIABLO 3

  • klar musste man bisschen was tun für lvl 99


    jo PindelBot ftw selber auf 99 lvln war halt grausam vorallem nach 1.10 ab 94 siehste einfach bei keinem Baalrun nen unterschied ^^

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"


  • bist du behindert.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • D2 war schon der hamma da konnte man als pala sogar dmg machen ^^ und D3 wird halt noch viel bessa weil die aktionbar im trailer nach mehr fähigkeiten aussieht und anfänger freundlicher bzw nicht so hektisch aussieht und die grafik is halt mal der hamma also D3 Spiel des Jahres 2009 oda 2010 :thumbup:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • D2 is doch nen reines story game :lal: und die überraschende wendung in der story brachte das cow-level ^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • yo das heisst ThunderBluff ist aber verbuggt weil das nur allies farmen können

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ka aber 2010 nen spiel mit dieser gammelgrafik rauszubringen.im gameplay hat sich doch auch kaum was getan, barbar hat die gleichen skills..
    pvp kannste in den spielen auch vergessen, wegen scheiß übersicht und überitems die nur vom dropluck abhängen
    sieht aus wie diablo 2 expansion

  • sieht aus wie diablo 2 expansion


    genau des is ja des geile :D leute die lange d2 gezockt haben wissen was ich meine

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

  • was ist langzeit motivierend an so einem spiel nachdem man es einmal durch hat?
    hab D2 auch nur 3 wochen gespielt und dann feddich, langweilig halt alleine :huh::?:8|:?:


    "owohow kann ich da noch 300 ma meph töten uhhhh" ...

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • genau des is ja des geile :D leute die lange d2 gezockt haben wissen was ich meine


    WOW! dann zock halt jetzt nochmal d2 - des wird dir halt mit sicherheit nicht mehr den kick bzw. spielspaß verschaffen wie damals ;< weils einfach ausgequetscht ist - d3 sollt sich schon arg von d2 abheben^^

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Ich seh hier alle nach D3 schreien. Es is nichts neues. Gut blizzard hat einiges geleistet games wie starcraft wc3 d2 wow waren genial. Aber es ist zeit für was neues imo auch wenn ich damals die d2 auch ur lange gezoggt habe...
    Es werden sicher wieder die gleichen klassen ausgegraben, die gleichen fähigkeiten teilweise übernommen. Ich meine anders geht es garnet, wenn es komplett neu wäre wärs net d3. Altes konzept, neue verpackung.

  • jein rompe, von d1 auf d2 war ein riesiger sprung an entwicklung und auch von wc2 auf 3. Aber ich nehme mit ziemlicher sicherheit an, dass blizz soeinen sprung in der spielmechanik nicht mehr vollziehen wird. Eher auf bereits bewährte konzepte setzt. Najo wir werdens ja in einigen jahren sehn^^ spekulationen sind eh fürn arsch


    und ausserdem hab ich net gesagt es wird keiner spielen. Ich sage nur es wird evtl nicht mehr den hype um das game geben wie damals um d2 und wahrscheinlich werde ich selbst das game uach nichtmehr mit gleicher begeisterung spielen können, mehr sag ich net ;)