jo beste mf shield
DIABLO 3
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Geile scheiße. 2 Legends .... und das zweite war sogar richtig geil. Ich entzauber den gürtel, aufeinmal ne grüne zahl bei schaden .... plus 12 k
Geisterstunde .... mit den Stats nicht unter 115 mio im ah zu haben. Leck mich am Arsch ! -
sehr geiler patch. durch die bank nur gute änderungen und neuer content:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6572970237#1ZitatThe cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
The cast time for identifying Legendary items has been increased to 4 seconds
The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
Class-specific items will now drop more often
Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
Square-quality gems no longer drop in Inferno difficultyvorallem dies!
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kA, is für mich einfach noch immer too little/too late. wenns nicht diablo bzw. blizzard wär würds schon keine sau mehr spielen - vl mit pvp dann nochmal anprobiern.
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jo klar, release war einfach ne katastrophe. aber blizz zeigt halt mit den patches dass kein anderes hack&slay d3 das wasser reichen werden kann. durch das stetige einkommen durchs rmah erwarte ich auch regelmäßigere content-updates als in d2. mit jedem patch den sie jetzt releasen bereiten sie sich auf pvp vor, siehe diminishing returns/skill balance etc.
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Zitat
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
bedeutet, ein 63er Item aus Akt 3 von einem 63er Monster kann bessere Stats rollen als das 63er eines lvl 61 Monsters aus Akt 1?
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jo.
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Zitat
Monk class Skill bonuses can now roll on shields
ohaDW fetzt trotzdem mehr
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Zitat
Nephalem Valor stacks are now restored whenever a player rejoins the last multiplayer game he/she was disconnected from
DAS is mal gut...
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Sprint
Skill Rune – Run Like the Wind
Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08d.h. was genau?
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Zitat
The proc coefficient affects everything that 'procs' - LoH, into the fray, Slaughter rune for WotB, chance to stun, and other stuff that happens % of the time.
When a tornado hits, the proc coefficient is checked. For LOH, it directly reduces the healing on each hit to by .20 now, will be .08 after patch. So 1K LoH becomes 80 LoH on each tic (60% less than now). For fury, if the tornado crits, it will then check the proc coefficient and do a separate roll to see if you also gain 15 fury. So only 8% of tornado crits will return fury, down from 20% of crits.
Fear, it probably just multiplies .08 x .05, so .4% of the hits will trigger fear.
EDIT -- Looks like they buffed the fury generating passives, but the buffs are not high enough to offset the nerfs.
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Die wollen halt was anderes als FOTM WW barbs bzw du holst dir Equip mit genug Fury regen...
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Sau geil die Patchnotes... Freu mich schon auf die über bosse!
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Die wollen halt was anderes als FOTM WW barbs bzw du holst dir Equip mit genug Fury regen...
der nerf hat nix mit furyreg zu tun
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Ich hoff diese 8-players-Kacke regelt da einiges mit +mf, mein gutes Equip liegt wegen dem Kack in der Truhe
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Zitat
Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
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DAS UND TAUSENDMAL DAS! -
Hat noch jemand grad öfter mal disconnects/lagspikes?
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jo multipleo
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nix dergleichen
hab grad mal kontaktanfragen an die mongos,die hier ihre addy gepostet haben geschickt... wehe mich meldet wer als spam