LF Beckon Sail!
DIABLO 3
-
-
hat wer bock auf scammer kloppen? der riesenidiot hat seinen echten namen und seinen ort im skype angegeben und is hier http://jlacan.eu.interia.pl/andre_david.html schon gelistet...
-
hab auch eventuell die nummer von seiner mami, könnt man mal schaun obs es wirklich is und terror machen oder sie dazu bringen ihm ordentlich eins auf die mütze zu geben. -
was hat der angestellt!?
-
mir 10mio abgezogen für nen key. (und damit einen 30$ bot account verloren.. aber die 10mio will ich trotzdem wieder)
//anzeigen kann man den wahrscheinlich wegen sowas nicht, oder?
-
ne is ziemlich aussichtslos
-
uros, hast du no so an telefon bomber? i hab jetz sei handy nummer
und sei bnet email.. müsst ma mal schaun ob ma blizz support wieder dazu bringen können ihn uns zu überlassen
-
-
Ich nehme den Fall mal an haha
-
-
Mjoed hättest mal meinen Account genommen!
-
Ich find der typ sieht aus wie der aus dem tutenchamun - goa Video
-
-
haha
-
Ich verzweifel mit meinem Dh an Rakanoth Inferno. Spiele die Outrange Taktik nur mal Portet er mal nicht mal läuft er mal nicht kack Boss. Wäre cool wenn mir nachher mal wer dabei helfen könnte. Einfach Adden unter Erinnerung#2551
Bin ca. 16 Uhr wieder da. -
Mehr DPS und umbursten. Hat jemand Bock nen krassen D3 Acc zu kaufen? So mit super DH und Barb undso!
-
verkaufe 100k/0.80 €
pm wer need -
Suche pls n Bot der mass Gold farmt. /pm me PLEASE!!!!
-
Suche wen zum bissel lvln! Monk is 25 und kann NM!
jetzt! zahle
5k pro Run auf normal
6k alp
7k hellRun = kill + 3x quest!
-
-
Was lohnt eigentlich mehr ? Die Items die man findet dissen oder beim Vendor verkaufen ? Hab halt ca. 500 jeder Essenz momentan auf Lager.