DIABLO 3

  • Ist an dem "Gerücht" was dran? Alle Sachen disenchanten die ein Verkaufswert von >700 Gold haben da bei diesen Items die guten, teuren Handwerksmaterialien rauskommen? Alles was unter 700 Gold an Verkaufswert hat einfach beim Händler verkaufen, lohnt sich anscheinend mehr !



    Im AH kriegt man ja sowieso nix mehr los :(

  • find das ah eig auch recht beschissen.. blizz sollte nicht RL geld und Gold vermischen, sondern RL geld sollte NUR gegen Items BEI Blizz eintauschbar sein aka es entsteht keine hyperinflation.. wird nice in 2-3 monaten wenn jeder 500mio hat.. gz dann wenn du neu anfangen willst

  • Hyperinflation kommt schon deswegen weil kein Item gebunden ist soweit mir das bekannt ist. Also einer hat ein Legendary gekauft, kann es später wieder an jemanden verkaufen, BOE sollte mal eingeführt werden, sonst hat am Ende jeder BiS Gear aber kann nicht zocken.

  • wennst neu anfangen willst wirst halt entweder schnorren müssen um 1 char zu equippen oder 20-40€ in halbwegs gutes farmgear investieren, aber bei diablo wirds halt imho immer so sein, dass fast jeder der eine weile zockt mit annähernd ""BiS"" equip rumläuft (halt bei ungefähr 85-95% von perfekt) - allerspätestens wenn die ersten public bots draussen sind, und dagegen kann blizz halt einfach ned viel machen.


    ich bin mir ehrlich gesagt nimmer sicher, warum man d2 noch gespielt hat wenn man mal seine >500 sojs zusammen hatte, aber denk mal pvp, gear wirklich perfektionieren und halt wirklich abartig viel zu haben.

  • Hätt 'nen Ring für 2.5m abzugeben,


    142 Dex
    69 Int
    5% HP
    233 Armor
    24% Critdmg
    Sockel


    Leider Fehlkauf und hab dafür 2,5m hingeblecht, also für drunter geht's nicht. :(


    Wahlweise: IGAI! KOMM MAL RAN! HAB EVTL NEN RING FÜR 3M FÜR DICH!

  • DOWN DOWN DOWN!


    Akt 3 läuft deutlich besser an als akt 2, vermutlich weil nicht schon der white trash nativ so asoziale fähigkeiten hat, die dann bei elitepacks noch dazu kommen wie in a2.
    naja, bis die ersten phase beasts kommen wirds wohl erstmal wieder etwas entspannter :)

  • SO ! Das versteh ich doch schon eher :D
    Kann mir ja noch net ma nen Ring leisten, den ich mir da so aussuche ....
    Die gehen halt immer weit über 2 mios weg ... die ich natürlich noch net mal habe.


    Nen Kumpel von mir findet an 2 tagen nen nahezu perfektes Sturmschild und nen caster set amu .... Zusammen knapp 60 mio wert .... HURENGAME !!!

  • wennst neu anfangen willst wirst halt entweder schnorren müssen um 1 char zu equippen oder 20-40€ in halbwegs gutes farmgear investieren, aber bei diablo wirds halt imho immer so sein, dass fast jeder der eine weile zockt mit annähernd ""BiS"" equip rumläuft (halt bei ungefähr 85-95% von perfekt) - allerspätestens wenn die ersten public bots draussen sind, und dagegen kann blizz halt einfach ned viel machen.


    ich bin mir ehrlich gesagt nimmer sicher, warum man d2 noch gespielt hat wenn man mal seine >500 sojs zusammen hatte, aber denk mal pvp, gear wirklich perfektionieren und halt wirklich abartig viel zu haben.


    Sojs waren doch später gar nix mehr Wert. Da wurde nur noch in Runen getraded. IST-Runen und höher war die Währung. Und Kohle in ein Game zu investieren wo eh bald jeder mit Hyper-Equip rumläuft, sinnig. 250 Euro für irgend ne Armbrust auszugeben ist doch wirklich mehr als behindert!