DIABLO 3

  • verkauf generell viel stuff aus akt 3/4 inferno 1-1,4k dps waffen equip etc
    wie auch butcher,belial und azmodan inferno kills


    einfach adden
    testie#2249


    LF 1 Händer ab 850dps, >500 life on hit und 1 sockel


    Wenn wer Probleme @ Butcher oder Belial hat @ Inferno, kann ich gerne machen. Butcher 50k Belial 200k :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Suche Crossbow mit min. 1200 DPS, Sockel ODER Critdmg muss vorhanden sein. Je mehr Atk Stats drauf sind, umso mehr zahle ich.


    Klatsch übrigens auch gern für den Preis von Flail die beiden Bosse, optional noch Azmodan für 300k.

  • warum belial 200k ? das sind ja preise ;D;D
    flail adde mich hab a lot of stuff den ich verticken will


    hab grad eine armbrust mit 1,1 aber sie hat 200 dex 60 + crit dmg und 26 % haste zu verkaufen.
    ich mach btw alle bosse für 50 % von dem hier verlangtem preises ;D


    testie#2249


    cheers

  • Testie löscht mich immer aus seiner Friendlist. Sau. Dabei bin ich so ein treuer Streamzuschauer. :<


    Kann ich die Armbrust mal "anprobieren"? Hab vorhin eine mit 1,2 gefunden, würd gern mal sehen, wie sich der Damage dann macht.

  • Du brauchen Hilfe? :)


    Achja ich suche ernsthaft, 9 Millionen Gold als Leihgabe. Zahle zurück gern auch mit Zinsen, ich denke ich komme zügig wieder an das Gold!


    Am besten noch heute.


    Flail#2536


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Krumen, du hattest doch vor 2 Tagen noch Probleme mit dem Butcher. Verrätst du mir, wie du so schnell durch Akt 2 gekommen bist? =)
    Stecke momentan in der Kull Questreihe und farm nun wieder SK für Gold ...

  • als range is belial halt freeloot, 30k dps rum oder so (was atm easy erreichbar is wenn man ins ah schaut) und das hier beachten und durchziehen bis er liegt:
    Phase 3
    If green zone spawns 10 yards to the left, run after it hits and stay until double slam attack
    If green zone spawns on top of you, run right
    Breath attack is usually 4th in his rotation
    On aoe phase, PRAY


    denkma melee als monk tankt man eh gut weg und barb kp, gibts überhaupt noch welche? :D



  • :cry::cry:

  • super... dann hätt ich schon >200 Euro...


    wayne, need 8-9 Mio, wenn möglich bis morgen abend (als Leihgabe, von mir aus auch verzinst). Habn ziemlich schickes Angebot und bin der Meinung, dass das Wert ist.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • BARB SOLL ZIEMLICH SCHEISSE SEIN HAB ICH MIR SAGEN LASSEN


    hab jetzt 24 stunden played mit barb und 900 alle resi und tank a2 :( sau wenig armor, und wenig hp! Ka was ihr barbs alle habt lol


    Flail


    was is es denn? ^^

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"



  • p3 is halt nicht das problem als range, wer da nicht alles avoiden kann wird garned so weit kommen denk ich. wenn ich 30k dps will und nicht von den nagas geonehittet werden soll brauch ich gute 40mio, wenn ned mehr ;) aber mit bissl dodgeluck gehts eh. denk mal als barb hat man sowieso am wenigstens probleme, v.a. bei bossen