AQ40 Video

  • Huhu, hab mir mal euer AQ40 video geladen, leider spielt keienr meiner player (auch VLC) das ding mit sound ab, bzw wenn dann nur ruckelnder sound. Grml, da ich von videos, codecs etc. null plan habe, wollte ich euch mal fragen, ob ich irgendwas bestimmtes laden muss, um in den vollen genuss des videos von euch zu kommen.


    vielen dank schonmal, gruss dara.

  • hmmm hat mir nicht geholfen, trotzdem thanks =(.
    habs mir schon ohne sound reingezogen, was halt längst net so spannend rüberkommt, keine ahnung was da mit meinem system los ist, ich meine hey ist doch ne ganz normale wmv datei , grml !

  • Versuch mal das Kabel zu verfolgen das von deinem Headset/Boxen irgendwo hin geht! Wenn es nirgends eingesteckt ist musst du es einstecken!! :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zitat

    Original von Igai
    Versuch mal das Kabel zu verfolgen das von deinem Headset/Boxen irgendwo hin geht! Wenn es nirgends eingesteckt ist musst du es einstecken!! :D



    IGAI + INT ANTWORTEN SIND HALT SO! :D

  • wunderbar mit diesem mplayer kram läuft es astrein, thx anchro.... so dann mal anschaun den shit (positiv gemeint!!!!!) =)


    EDIT: Leider doch net, bei Fankriss kackt mir der Sound wieder weg, und da der player irgendwie keine bar zum vorspielen hat etc..... bin überfordert, schau mir den rest ohne sound an =), trotzdem danke für die hilfe, und bis fankriss finde ich das video richtig nice. Einziges Manko die Kameraführung hier und da, was aber halt auch an den frostwolf üblichen Laggs liegen kann. Auch schön zu bewundern wie ihr die Bug Family in der schwereren Reihenfolge killt, aber naja für euch eh kein thema denk ich mal =) !

  • eheheh3 OMG was für ein fehlkauf ^^ aber damals wo es mit mc halt grade losging war das ding noch nice, wo man weder crit noch spelldamage auffem kopp hatte ^^
    naja und gold is ja nie weg =)


    Zitat

    Versuch mal das Kabel zu verfolgen das von deinem Headset/Boxen irgendwo hin geht! Wenn es nirgends eingesteckt ist musst du es einstecken!!


    hmmm kabel steckte in meinem po, also stimmts so ?