[Info] Lvl 80 Verstärker


  • jo the naise ... bäm und dann schnätzel schnätzel ^^ :so:


    5 - 15 yard, 1 s stunn + damage und nur 10s CD oO

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • toll ich kann das pic nicht sehen vom firmen pc wird alles geblockt :(((((

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • weil dus bist Ursimaus oO


    Lightning Lash


    346 Mana
    5 - 15 Yards
    Instant Cast 10s Cooldown


    385 - 465 Naturschaden
    Immobilizing target for 1s and pulling you to the enemy



    !! SAU KRASS !! Und das im Verstärkerbaum :take:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Fake ...


    lies Dir mal den Text durch =)


    Zitat

    pulling you to to the enemy


    wurde glaub ich aber schon in mehreren Foren diskutiert, wobei es auch sein kann das die BLizzarbeiter nicht schreiben können =D

  • möglich ... aber nicht warscheinlich ... ich glaube ganz fest daran das es wahr iss und dann schnätzel ich euch alle weg ! SO !


    Und der Glaube kann Berge versetzten ... oder Lighting Lash halt Schamanen ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • wäre nais wenn das stimmt aba wäre dann nur eine frage der zeit bis das gewihne der anderen klassen losgeht

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ja lol, die Schurken und Huntaz ganz vorn ... MIMIMIMI ... der Schami hat mich weh tut ... :gay:


    Edith meint ich habe die pew pew Frostmagesmages vergessen und die wegrennferals oO


    Edith weiss übr auch was die Schurken auf lvl 80 bekommen ... lvl 80 Talent n neues Stunn ... pew pew

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • das der shammy ein bisschen mehr zum rumdrücken braucht dürfte blizzard klar sein, v.a. wenn sie das totemtwisten abstellen wirds halt noch langweiliger als ein hunter... also denke das ganze ist schon realistisch, nur ob es in dieser art und weise kommen wird ist fragwürdig, dann zerschnetzelt man halt im pvp alles... (am besten noch ms flametongue HAHA :drama: )