grakas bis 250 euro

  • moin,


    meine grafikkarte is ja gestern abgeraucht :ass:


    und jetzt wollte ich mal wissen mit welchen "billigen" grakas ihr gute erfahrungen gemacht habt. billig im sinne von nicht teurer als 200 euro, im notfall 250 aber das ist äusserste grenze.. was ist da derzeit so das beste was ich bekommen kann?


    :pg:

  • Joa, 9800 GTX oder 8800 GTS (G92).


    Die GTS ist wenn überhaupt nur paar Prozent langsamer als die GTX, kostet aber gut 50€ weniger.


    Oder auf die neuen ATI Karten warten.
    ATI hat angekündigt, dass die 4850 (kommt so etwa in einem Monat? weiß ned genau...) so schnell sein soll wie die 9800 GTX. Kann man glauben, muss man aber nicht :).


    Aber atm würd ich wie gesagt ne 9800GTX oder eher eine 8800 GTS (G92) kaufen.
    z.B. die hier: http://geizhals.at/deutschland/a309035.html (~160€)
    Für ne GTX musst schon mindestens 200€ hinlegen.


    Einfach den billigsten Hersteller nehmen, werden eh alle nach nvidia Referenzdesign gefertigt.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    Einmal editiert, zuletzt von Dio ()

  • colorful würd ich jetzt nicht unbedingt nehmen meine ist auch von denen und naja, sie ist schon gut aber hab immer das gefühl sie ist nicht so ganz so gut wie sein sollte. würd auch ne 8800gts nehmen, da ich von vielen gehört habe dass die 9er reihe bis auf die 9800 gx2 noch nicht perfekt ausgereift ist.

  • colorful würd ich jetzt nicht unbedingt nehmen meine ist auch von denen und naja, sie ist schon gut aber hab immer das gefühl sie ist nicht so ganz so gut wie sein sollte.

    Wie bereits erwähnt is der Hersteller total egal.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."