Berufe und die Gildenstadt

  • Hu... wollt hier ma dick Aktivität zeigen :)


    Der edle Platz wo Palast und Puff gebaut werden sollen, ist ja nun in Poitain angesiedelt - nais landscape undso!
    Nichts desto trotz, muss dann da ja irgendwann mal was hin - zumindest mal der Bergfried, damit das ganze Gesoxx einen da nicht so schnell vertreiben kann.



    Nuja - den Kram sollte man ja gut zusammen bekommen. Allerdings brauchts nen Architekt - ich wollte das ursprünglich gern skillen, aber dann findet man auch so Sachen, wie den Thread hier :


    Wenn dem so ist, dann sollte man sich wohl vielleicht doch vorher schon ein paar Gedanken machen - zumindest zu Anfang, wird man wohl nicht so mit Kohle um sich werfen können... mal so interessehalber:

    Zitat

    10 Gold $ 590.99 -> lolz?! die :pee: farmer werden langsam übermütig oO

    Sonst wer tolle Ideen zu Berufen für nen Nekro?

  • mh wir haben schon son spot gekauft und architekt hab ich ausgewählt son bergfried kostet atm 2gold für die vorlage.
    die mats für das ding danach kenn ich noch nicht hab aber schon massig holz steine etc. zusammen denke mal die anfangs sachen werden da reichen sobald wir zusammengelegt haben für die vorlage können wir dann mats zusammenwerfen und mal probieren ob wir son ding hochgezogen kriegen ^^


    ansonsten würd ich als nekro ka vllt noch alchi oder so nehmen. die große auswahl gibts da ja noch nicht und absehen was später mal richtig nice wird kann man denk ich auch noch nicht.


    und naja das mit dem gold wir sich relativieren denke ich mal. sobald man auf 80 ist wird gold sicherlich um einiges einfacher zu beschaffen sein.

  • ich würd auch gern Architekt machen, aber da hab ich wohl keine Chance mehr. Bin auch etwas hinterher mit leveln weil ich erstens bissl langsam bin und zweitens derbe lag-und absturzprobs hab. war aber schon in unserer gildenstadt, die momentan nur aus feld und paar steinen besteht :) und freu mich schon total drauf, dass wir da was hochziehen...

  • Bin Rüstungsschmied!


    Also wenn wer leder und so scheiss hat einfach vorbeibringen ^^ need pushen 8>

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wie heißt du ingame? /w "Naly"
    edit: Waldläufer sind zuuuuu overpowered, ich lvl 28 wurde gerade in 3sek von einem 31 zerberstet :<, das selbe mit den herald of xotli, diese todescombo aus der hölle geht gar nicht.. 2k dmg in 3sek wth?

  • hat wer bock auf zock bei age of conan?


    hab atm keine zeit meine 42er waldläuferin zu zocken, also wer noch keine acc hat und mal reinschnuppern will meinen char leveln mir ne pm schreiben.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • hat wer bock auf zock bei age of conan?


    hab atm keine zeit meine 42er waldläuferin zu zocken, also wer noch keine acc hat und mal reinschnuppern will meinen char leveln mir ne pm schreiben.


    hab den clienten aufm pc aber das game noch nicht würd da schon mal ne runde reinschnuppern! imo aber auch nur nach 18 Uhr time wenn überhaupt^^