AoC infos....

  • Nabend,


    da ich WoW in letzter zeit mehr als langweilig finde würd ich mir nun gern auch mal aoc anschauen aber da ich mich die ganze zeit rein garnicht dafür interessiert habe habe ich rein garkein plan was es so für klassen gibt was sie alles so können, PC anforderungen usw......


    Wäre also vielleicht jemand von euch so nett und könnte mir ein paar links posten oder mal bissl drüber schreiben was da so alles ab geht? Achja wie ist das mit den playtime karten?Kann man die wie die WoW prepaid dinger im laden kaufn?


    Danke schonmal!

  • klassen und allgemeine fragen: aoc.gamona.de


    pc solltest du schon nen guten haben....das spiel braucht viel....sieht aber auch genial aus.
    auf meinem beispiel läufts zwar, ruckelt aber zu krass um gescheid pvp zu machen. neuer rechner kommt jetz hoffentlich endlich die woche.
    derzeit:
    p4 3,0 ghz (single)
    2gb ram
    ati radeon x1950 pro agp


    prepaidkarten gibts.


    eventuell hat ja jemand nen trial key für dich.... in der vollversion waren welche dabei.


    wenn du dir kaufst hol dir nich die deutsche, sondern össi oder uk für splatter

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • random tip:

    Zitat

    I managed to fix this.


    I moved the file called "shader.cache.local" from my aoc directory to my desktop. Didnt want to delete it , in case it would be needed for something else. After doing this, the game ran flawlessly again.

    einer von vielen DE-Threads: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=18186
    UK-Thread: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=20066
    US-Thread: http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=29257



    gibt da anscheinend genug lesestoff... drück die daumen :S

  • Es gibt noch einen tip zu memory leaks:
    Stell die soundqualität mal runter auf low (merkt man kaum, also keine angst) und dann mal ne weile probieren....bei mir hats funktioniert!


    Ansonsten wie schon gesagt sollte man die shader datei ab und an mal löschen

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Was rockt den mehr? nen assasine , demologist oder´n waldläufer? Bzw wie issen das beim waldläufer ohne pet? ist man da nicht 24/7 im melee fight?


    Achja und Edit frägt sich, ob man sich wenn man das spiel kauft auch direkt ne gamecard kaufen muss oder ob man am anfang gratisspieltzeit hat?

  • Dem Spiel sollten quasi 30-Tage "beiliegen". Buddy-Keys funzen leider immer noch nicht, sonst wären dadurch nomma paar Tage drin.


    Zu den von dir genannten Klassen kann ich leider nicht viel sagen - aber da findet sich sicher wer, der dir da Auskunft gibt :)

  • Dem Spiel sollten quasi 30-Tage "beiliegen"................

    Also heisst das ich kann mir das spiel für knappe 44€ kaufen heim gehen installieren und zocken? oder ist es wie bei wow wo man auch 1monat freie spielzeit hat aber trotzdem ne prepaid karte bei kaufen muss?

  • ich gehe davon aus, dass du zum account schon abrechnungsinformationen hinterlegen musst - musste ich zumindest. gleichzeitig wird dann aber die berechnung erst einen monat verzögert oder so stattfinden.


    wenn man kein elv oder cc oder so angeben will, kann sein, dass man dann ne ppcard braucht - ka.

  • ich gehe davon aus, dass du zum account schon abrechnungsinformationen hinterlegen musst - musste ich zumindest. gleichzeitig wird dann aber die berechnung erst einen monat verzögert oder so stattfinden.


    wenn man kein elv oder cc oder so angeben will, kann sein, dass man dann ne ppcard braucht - ka.

    Sorry, .... aber ich kann also einfach Lastschrift anklicken konto daten angeben etc aber das Geld wird erst in einem monat abgebucht oder wie?

  • Aaaalso noch mal:


    Bei mir sieht es so aus - deshalb kann ich nur von meinen Gegebenheiten auf was Allgemeingültiges schließen.


    Du siehst also: Anfang Mai erstellt - 17.05. EA + 10 Tage = 27.05. -> erste Abrechnung erfolgt 26.06. (da 1 Monat Spielzeit dabei)


    Bei mir läufts über CC - wird bei ELV aber nicht anders sein. Wenn dir das doch möglich ist - warum fragste dann nach Prepaid. Da kann(!) es natürlich sein, dass wenn man beim Erstellen des Accounts PPC auswählt man einen Code eingeben muss (wovon ich aber nicht ausgehe - wär strange und kaum legitim, dass der Freimonat an ne zusätzliche Bezahlpflicht gebunden ist).


    Kaufs halt und probiers aus - und wenn wider Erwarten doch nen PPC-Code gefragt ist, nimm einfach ELV oder CC oO


    Hoffe, dass es nun deutlich war :)

  • hab den OOM errer nu wohl im griff (hopefully.....nu tritt er bestimmt wieder auf weil ichs ausprech)..habs über eingebaaufforderung und grenze auf 3GIG hochstellen gemacht und bis nu noch kein error..ma schuan wenn ich ma wiede rnach alt tarantiadingens komm...dsa der ultimative härtetest

  • ne das hatte ich schon vor deinem post gefundne im forum :p
    lagspikes liegen dnek ich ma an t-online :> hatt auch schon einer was zu geschrieben dsa sie scheinbar dran arbeiten.
    fps hab ich aufm notbook inner stadt auch nru 15 und ausserorts 30-60 :(
    GOLD NEEDED 2!!!
    btw: welche klassen zockts nu so und wie seids soweit zu frieden? hatte n Dämo angefangen und dann bei lvl 15 gemerkt das der halt 1:1 wie der wl ist und dann rerolled..3 jahre wl reichen :D ausserdem is casten in aoc genausolangeweilig wie in wow :( nu ma dark templer am zocken, tankt shcon dick was weg mit naisem lifeleach

  • hab jetzt nen ranger auf level 33 und ist ne verdammte huso klasse. :ass:


    Das einzig beschissene ist, das er sein Stamina zum sprinten und zum schießen braucht. so kann man im pvp nicht soooo imba kiten. und caster schongarnet.

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.