Beiträge von PEWPEW

    Was viel mehr stinkt ist das der drecks shami sein manaschild spammt und so mana pusht ..... need mal nen dicken nerf :/ :pee:

    Wie man munkelt das manaschild spammen sinnlos ist da das mana das man +bekommt sein ganz normales mp/5 ist das man eh immer bekommt ohne den gcd für manaschild zu benutzen...... :!:

    ich gehe davon aus, dass du zum account schon abrechnungsinformationen hinterlegen musst - musste ich zumindest. gleichzeitig wird dann aber die berechnung erst einen monat verzögert oder so stattfinden.


    wenn man kein elv oder cc oder so angeben will, kann sein, dass man dann ne ppcard braucht - ka.

    Sorry, .... aber ich kann also einfach Lastschrift anklicken konto daten angeben etc aber das Geld wird erst in einem monat abgebucht oder wie?

    Dem Spiel sollten quasi 30-Tage "beiliegen"................

    Also heisst das ich kann mir das spiel für knappe 44€ kaufen heim gehen installieren und zocken? oder ist es wie bei wow wo man auch 1monat freie spielzeit hat aber trotzdem ne prepaid karte bei kaufen muss?

    Was rockt den mehr? nen assasine , demologist oder´n waldläufer? Bzw wie issen das beim waldläufer ohne pet? ist man da nicht 24/7 im melee fight?


    Achja und Edit frägt sich, ob man sich wenn man das spiel kauft auch direkt ne gamecard kaufen muss oder ob man am anfang gratisspieltzeit hat?

    Nabend,


    da ich WoW in letzter zeit mehr als langweilig finde würd ich mir nun gern auch mal aoc anschauen aber da ich mich die ganze zeit rein garnicht dafür interessiert habe habe ich rein garkein plan was es so für klassen gibt was sie alles so können, PC anforderungen usw......


    Wäre also vielleicht jemand von euch so nett und könnte mir ein paar links posten oder mal bissl drüber schreiben was da so alles ab geht? Achja wie ist das mit den playtime karten?Kann man die wie die WoW prepaid dinger im laden kaufn?


    Danke schonmal!

    Wenn die Eltern ihr Kind halt so verantwortungslos da allein rum rennen lassen und nit dafür sorgen können das es bei ihnen bleibt selbst schuld oida