Muru - Affenjungs INC

  • Hy,


    Ich habe mal eine Frage. Soll kein Flame sein oder Eure Leistung schmälern. Mich würden nur die Umstände interessieren, wie es sein kann, das SK-Gaming Muru nach 2 Raidtagen (glaube vor ca. 2 Wochen) legt und Gilden wie Ihr so "lange" braucht. Ich bin mir darüber im Klaren das "lange" das Falsche Wort ist, da Ihr trotzdem 15ter wart die Muru überhaupt schon bezwungen haben.


    Aber mich würde es einfach nur interessieren, woran dieser große Zeitunterschied lag. An der Besetzung warscheinlich kaum, denn ich glaube Ihr seid etwa genauso besetzt wie andere erfolgreiche Gilden.


    Und zu Guter letzt vielleicht noch eine Kleine Frage...


    Was zum Teufel macht Nihilum ? Warum killen die manchmal wie die Gestörten und dann lassen Sie sich wieder unendlich Zeit ? ist das Geplant oder sind die manchmal nur etwas langsam ?


    btw ... ist Kil Jaeden jetzt schon trybar ?


    mfg


    Refitrom

  • Was zum Teufel macht Nihilum ? Warum killen die manchmal wie die Gestörten und dann lassen Sie sich wieder unendlich Zeit ? ist das Geplant oder sind die manchmal nur etwas langsam ?


    wer is nililum? gibs die noch?


    zur frage oben, solltest du dir eventuell ein Bild von den Gilden selbst machen (Raidzeiten, Taktiken (ich glaube unsere jungs/mädels haben es ohne hunter gemacht), etc.) es gibt halt viele gründe warum es mal schneller und mal langsamer geht. Aber eventuell wird dir ja noch einer von den Raidleiter antwort geben :o) :fuck:


    mfg

  • In der Bundesliga kommt es manchmal vor, dass Top Teams einfach ne komische Saison spielen, wo man sich denkt "Wtf ist da los"


    Tzja, M'uru iss n Encounter wo nullkommanull Fehler verziehen werden und extrem trainiert werden muss. Manche Top Gilden haben Ihn früher gelegt und manche später, was an verschiedenen Faktoren letztendlich lag.


    KJ ist trybar ja, an der Stelle ein dickes Lob an Blizzard ! Thx für diesen "most-epic" Fight ever, würd ich fast sagen...obwohl noch nichtmal alles gesehen bis jetzt :thumbup:

  • ums mal passend auszudrücken: