Sunfirerobe oder 4er Boni?

  • warum wird man hier nur geflamed?
    Du wurdest wahrscheinlich allwissend geboren :ohoh:


    weil du halt einfach zu blöde bist.


    Dir gehört der ganze t6 kram runtergerissen, dein acc gelöscht und der forenacc zu gemacht. so schauts mit verlaub aus, gnä herr.


    typen wie du haben weder in sunwell noch irgendwo anders etwas verloren, weil ihr blödes getue und gemache, ihre pure anwesenheit einen schon derart zum kotzen bringt, das selbst flüchtige bekannte einen ernsthaft mit bulimievorwürfen konfrontieren.


    ....ähhh, ich weiss nicht was ich sockeln soll, kann mir jemand helfen?
    ....ähhh ich weiss nicht was ich für ne robe nehmen soll,...?
    ....ähhh hat jemand vielleicht buffood für mich?
    ....ähhh ich weiss nicht ob ich da pünktlich sein kann...
    ....ähhh...



    Oh ich kann so zeug weder mehr hören, noch lesen...


    ...schon wie du dich im forum hier angemeldet hast... OMG, ich zitiere mal frei "Hi @ all... es tut nichts zu sache wer ich bin, aber...."


    ja, es ist wirklich wayne wer du bist und was du für ne robe tragen magst auch völlig latte... trag meinetwegen die aktuelle eventrobe, dein nerdplay und dein pipidam werden sich dadurch nicht wesentlich ändern...


    Danke!


    so und nu:


    :fuck:


    ps: und wenn du hier nen fehler grammatikalischer natur vorfindest... oder mehr, dann darfst du sie behalten, jeden mit besonderer liebe eingebastelt für jede dumme frage, und jeden dummen comment deinerseits, ob ig oder oog... und ich schätze mal, da hab ich noch was reichlich gut...

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()


  • Ich glaub er mag mich :love:

    Die Abklingzeit für Todesmantel wurde nun komplett entfernt.

  • Ich mag Manosch auch. Er sieht iwie so süß aus auf dem Foto <3


    Naja...who cares was die sagen. :drama:


    eigentlich wollt ich ja nur wissen ob ich die Sonnenfeuerrobe anziehen sollte unso...aber iwie is dieser Post wohl offensichtlich Nährboden für iwelche Sinnlosen Dinge.
    ma schaun was noch so kommt :popcorn:

    Die Abklingzeit für Todesmantel wurde nun komplett entfernt.

  • Ich weiß was ich mache...ich meld mich einfach iwann nochmal neu an und mach mein Avatar Spiegelverkehrt rein. Dann werd ich nich mehr so geflamed...ja. :ohoh:

    Die Abklingzeit für Todesmantel wurde nun komplett entfernt.