• So allso Hallo erst mal xD hmm was ich eigendlich auchs chon immer fragen wollte wer sing bei euch die geilen lieder find ich geil xD realy aber jetzt zu meinem eigendlichen anliegen ich bin ein Ally so name bei frostwolf Todensalb vllt hab ihr michs chon getötet wie der schami ;( wo wir zu 3 auf in einkloppten aber naja so ich habe gerstern abend mit freunde 5on5 gemacht gut weil ich ja ally bin sehen wir auf einmal [ Affenjungs InC ] 5 stück wir wollten schon aufgeben aber dan haben wir einfach gasgegeben hmm was dann gescha leute mit unter 200 abhärtung 2 leute nur drüber zerfetzten euch wir bekammen satte 29 arena punkte :thumbup: dafür Danke hmm und dan ist mir noch was eingefallen was ich machen kann : yah die Vollstreckér.de aha die Vollschtreckér wir schlachten Täglich bringen down was am start ist. Die vollstreckér absofort bumbsen unser arena punkte gratis wir sind keine pipi 5on5 wie Affenjungs InC jedes mal im 5on5 klappts bei euch nie jeder wie ers braucht und das beste für uns. ich geh hart zu dem biet mit den Krasesten jungs. Unser Skill schaft für schpekalationen hass der grund warum ihr uns noobs nennt he Jungs so wird das nie was fakt dich offline und geh zurück auf den Spielplatz. Wir zocken eben besser alls ihr und alle dies abstreiten lügen mindestens 4. Wir wollen 5000 Tausend gold für rnd weil kein bog besteht die punkte um sonst zu farmen sei dankbar und bring die kohle ran ich ruhe mich solange aus und erfreu mich dran passen zu dem lied und es ist mir scheis egal solange du dafür unsern preis bezahlst. Ein Prost! auf die zeit die vergehett bis aus zehte und Gm die Beste Gilde entsteht. Die Vollstreckér sind the House mit skill und Flame Affenjunks inc sucks uns zu extrem. Das lied ist hammer leide rhab ich keinen scrren gemacht von dem game häte ich euch gen mal gepostet gut allso Leute bleibt affig xD awa spaß ne mein Arbeitlos *lach* stimmt e net allso haut rein und lauft nächstes mal nicht so weit weg wen ich euch jage xD



    Mfg Ally (Todensalb)



    P.s pls um rückmeldung! und ihr seit geil !!!!!

  • ihr habt nicht zufällig gegen 5 grün equippte twink gespielt, welche die wöchentlichen looser games gemacht haben?

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Jo kann sein das ne grün eq gilde war xD hmm ganz grün bestimmt aber auch nicht. Satzeichen kenn ich net. *lach* was mal cool wer wen wir zusammen ein saufen gehn in shat oder einfach mal irgendwie proieren ein ws gegenanander zu zocken. zeit ausmachen z.b 18 uhr dan genau um 18 uhr in ws 1 anmelden oder so. Wie ist mein umgewandelter text von dem lied :P



    Mfg Todensalb


    P.s Hordler sind zum jagen da :m solange ich von affenjungs nicht wider gecampt werde.

  • OIDA WIR WAREN DAS LOL! MIT TINIS 5on5! WEIL ER NOCH PUNKTE BRAUCHTE!


    SETUP:
    2x HEALDUDU (1 davon 100 resil)
    2x FERAL DUDU
    1x DISC PRIEST


    Es lief ca so ab :
    Jock versuchte die ganze zeit am Mount zu bleiben und immer wegzulaufen!
    Ich versuchte mich komplett ausm Kampfgeschehen rauszuhalten!
    Seti did Mangle Bear dps!
    Dio wurde ignoriert von den gegnern da er keine Bedrohung darstellte und konnte machen was er will!
    Und Tinitus rief => Ich Zitiere: MACHT DIESEN SCHURKEN WEG MACHT DIESEN SCHURKEN WEG! IGAI! INNERVATE!




    Ich hab leider nicht alles gelesen da du ja wahrscheinlich 9 jahre bist und noch keine Absätze machen kannst....


    /EDIT


    *
    Persönliche Wertung: 1310
    *
    Persönliche Wertung: 1337
    *
    Persönliche Wertung: 1500



    LOL du musst wirklich 9 Jahre alt sein!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hmm schurken hatten wir leider nicht bei uns im team waren 400 ab heal pala 67ab vergelter pala 144 ab jäger


    213 off krieger und 287 heal schami. war auf jedenfahl ein geiler kampf :D. Hmm 9 jahre bin ich leider auch nicht tut mir leid da hast du falsch getippt. Bin 16 Jahre und bin begeistert von euch, ally gilden = scheise.


    Mfg Todensalb

  • LAWL MADE MY DAY


    "Unser Skill schaft für schpekalationen" an der Stelle musste ich dann entgültig lachend vom Stuhl fallen und hab glaub auch in die Hose geschissen.
    Danke


    :die:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXT

  • hordler sind zum jagen da -.- ´ nunjaaaa ... ich glaub die stats von AB , EOS und WS sagen was anderes xD


    dein deutsch sollte in den duden aufgenommen werden , zu unterhaltungszwecken garnicht mal so schlecht ^^