Mage Power !!!

  • Wie du halt arkan/feuer bist nub, und nicht mal annähernd hitcap hast ! *totlach*

    *g* wie ich halt nicht arkan feuer bin und ich hitcap hab (arkan talente und so...)
    (bin arkan frost und bei akama eh nur am arkanschlag spammen, ergo kein frost spelldmg an)


    Aber hauptsach ma dumm rausgschwätzt

  • *g* wie ich halt nicht arkan feuer bin und ich hitcap hab (arkan talente und so...)


    Mit Frost bist sicher nicht am Hitcap ... btw, die Skillung ist fürn popo :D


    PS: Find ich schon beeindruckend das nur für akama schneider spez. umskillst...damit Spellfire-Set tragen kannst. :popcorn:

  • Hm...weißt wie mir feuer am arsch vorbei geht wenn ich in dem moment keine Feuer spells use? :D
    Überall wo man sein mana rausholzen muss is die skillung deep fire überlegen - und noch was: die specc gibt halt ca. 130 sd - ich hab auf dem screen 2191, du auf deinem 2006. Merksch was?
    €dit: oh frost rein edited, wie gesagt, ich hab in dem kampf keinen einzigen frobo gemacht - warum sollte ich dann gear über hitcap anziehen? Nehm ich lieber noch die paar critrating über anderen umhang etc. mit :d
    Achja, zum thema noob: Du bist der der meint dass er mit Flamecaps mehr sd hätte - aber nicht merkt dass flamecaps auf dem managem cd liegen und du nur durch das ssc trinket auf solche spelldmg werte kommst.
    p.p.s.: Wieso sollte ich für akama schneider spez umskillen?!
    Arkan/Frost profitiert nicht von eisschatten, da man arkan frost wie in ettlichen threads im us forum beschrieben als "ab spam bis zu wenig mana, dann 3xab/3xfb" spielt, da bringt mir eisschatten null, warum sollt ich also schneider umskillen?

  • Mit den Flamecaps und dem Trinket weiß ich natürlich, hab ich vergessen raus zu editieren. Aber tut ja nichts zu der Sache das du es ja nicht mit Deiner Skillung vergleichen kannst und 130 dmg macht es vll. mit Deiner Skillung aus, aber ich hab viel mehr int wie du wodurch auch der Spelldmg mit dem Spec viel höher ist.


    Mir ging es um die 2k spelldmg mit ner vernünftigen Raidskillung (2/48/11) und nicht darum wer am meisten hat. Weil dann kann ich auch umskillen + mehr spelldmg anziehen weil nn Hit und so.

  • ich frag mich grad wie behindert man denn sein muss um sich über sonen scheiss zu streiten

    <3 cylee!

    Mir ging es um die 2k spelldmg mit ner vernünftigen Raidskillung (2/48/11) und nicht darum wer am meisten hat. Weil dann kann ich auch umskillen + mehr spelldmg anziehen weil nn Hit und so.

    Naja...mach halt ma - ich hab mich eh schon gefragt was drin is, 3k müssten zu knacken sein (mit fremdbuffs), ob mer nu 2000 oder 1950 mit normaler raidspecc und normalen raidbuffs hat is ja relativ...

  • hier ein Screen von gestern, wobei man hier noch +95 Spelldmg vom Ringproc dazurechnen muss. Also 2182 Spelldmg.



    Edit: Will mich doch nicht streiten...mein nur das man die 2 verschiedenen Skillungen nicht vergleichen kann :(

  • Wie jetz halt auf einma du kein hitcap anhast...aber...was isn das addon?


    Edit: Will mich doch nicht streiten...mein nur das man die 2 verschiedenen Skillungen nicht vergleichen kann :(

    Niemand streitet sich, das hat descobane falsch interpretiert. Wir diskutieren sachlich wer den längsten hat.