Mage Power !!!

  • hi cylee,


    ich versteh nicht, wie du auf den wert kommst.
    wenn ich deine buffs zusammenzähle + dein eigenden base dmg(+80 dmg karte) addiere- komme ich auf ca. 1914 fire dmg.


    base: 1288 dmg (+80 dmg) = 1368 fire dmg
    + ring proc 95 dmg
    + öl 42 dmg
    + adept 24 dmg
    + food 23 dmg
    + trinket 211 dmg
    + wille ~50 dmg
    + totem 101 dmg (evtl. t4 schami? oO) :so:


    was fehlt? :pg:
    haste anderes gear als im arsenal angehabt?


    :ape: mfg :ape:


    edit:

    Zitat

    und da sind locker noch 254 Spelldmg. mehr drin mit ner richtigen Flask und Destopots inc. Flame Caps!!


    wären dann +280dmg. :P


  • Uhm, bei dem Fight hatte er net die Karte drin, sondern die Flechte der Schlangenschlinge, welche nen ''Doppeltrinket use'' erlaubt. :popcorn:


  • Also du gehtst von meinen momentan angezeigten 1288 Spelldmg. aus...guck auf Buffs da ist noch impSpirit auf meinem Mage. Du kannst auch nicht mit +50 Dmg mit Spirit rechnen...sind es nämlich nicht. Ich hab auch nicht komplett das Equip an wie in Arsenal zu sehen ist, wegen Hit need. Also kannst mit den Spelldamage Wert aus Armory nicht rechnen. Und noch etwas, hatte das Zauberöl mit 36 dmg. + 14 Critrating auf meiner Waffe.


    Und mit richtiger Flask wären es 176 (254 war ein Tippfehler, schon Editiert)...du musst schon die 24 Spelldamage von dem Adepten abziehen.... :popcorn:


    was soll man denn da sehn?


    raff den screen net. hoffe du meinst net den pipi 9.2k crit :P


    kann aber ansonsten auch gern mal paar pics von den 11.5k+ dingern ranbringen ^^


    :drama: Ging eher um die 2k Spelldmg :D Und btw...sind gute 9k schon ordentlich, kommt ja noch Ignite hinzu. Kannst dir ja ausrechnen^^



    @ Multi und Batol:


    Das Addon schimpft sich PowerDisplay
    :thumbup:

  • wieso nich ?(


    Weil es halt einfach nicht kannst...beide Klassen haben total verschiedene Talente z.b. Wl 100% (2,5 sek Castt.) und Mage 50% (3.0 sek Castt.) Critdamage...dann hat der Mage den Ignite und und und, einfach zu verschieden damit es direkt vergleichen kannst.

  • weil man halt als lock jeden mage in grund und boden schiesst wenn es um "dmg/dps done" geht.
    (gleicher equipstand, i-net connection, reaktionszeit, moovement, infight-time, etc. vorausgesetzt)


    es ging Cylee soweit ich das verstanden habe ja um den +fire-dam und der ist imho schon sau nice!
    ...um den 9k gings gar nicht.


    but luvvvv screens von max hits!!!


    GIEV <teh max hit pix threat> plx!!



    (edit: zum "warum nicht?" ...ich spiele beide klassen mit vergleichbarem (pipi-)equip (auf t4 niveau) average fb-dmg magus @ rd. 1.8k, average sb-dam lock @ 2.x k nur halt magus cast time @ 3.0 sec (ok haste noch weg, aber zu vernachlässigen) VS lock ct @2.5 sec // ...ignite VS sb after crit....)

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Ich mag, was Du an der CaithUI gemacht hast, sieht sehr gut aus. Und +2k Firedamage ist schon nice :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Irgendwie hats mich net so beeindruckt...liegt vllt. daran dass ich mit meinem gümmel gear nen bessren screen hab...
    (und auch bei mir würd noch viel mehr gehen...im prinzip, v.a. wenn man bedenkt dass mir ordentlich gear fehlt.)