Schami Interface 2.1 [2.4 ready]

  • Jep. Habe ich nun auch gemerkt. Verdammt schade. Na muss ich mal schauen das ich Grid irgendwie ähnlich hinbekomme. Da die Debuff Anzeigen zu etwaigen Bossen in Sunwell usw. besser sind/ist als bei Pitbull und den jeweiligen gleichen Addons.

  • Wie erwähnt ist Grid auch integriert und hat einen ähnlichen Stil. In dem Twins Video arbeite ich zum Beispiel mit Grid und dort sieht man wie es sich im Kampf verhält.

  • Yeah. Habe jetzt den ganzen tag auch damit verbracht mir das grid ein bissel freundlicher zu gestalten. Ein paar Twinks zu deinem ersten Layout "did the job".
    Hat mir heute bei den Twins doch um einiges geholfen und werde wohl auch nicht mehr wechseln.


    Grüße Ashram.

  • kurze frage:ich wollt mir das gerade rutnerladen aber i-wie bekomm ich da keine ordner sondern nur nen textdokument...


    sry wenn ich nerve aber ich habe von sowas null ahnung..wäre nett wenn mir wer da helfen könnte



    so long

  • ne das is net leer das textdokument da stehen 1millinonen zeichen drin die aussehen wie arabisch oder so....


    ich hab halt auf der ersten seite dieses threads auf den download geklickt der unter der instalation erklärung steht und bin dann auf öffnen gegangen...dann öffnete sich das textdokument...


    leider keine ordner mit addons oder sonst was...


    was habe ich denn falsch gemacht?oder muss ich mir die addons die aufgelistet stehn alle downloaden?


    sry wenn die fragen doof klingen aber ich kenn mich da null aus

  • Kannst dir natürlich alle Addons einzelnt laden, aber dann musst sie dir auch alle hin konfigurieren und das erfüllt dann ja net den Sinn und Zweck eines fertigen UIs.


    In deinem Fall denke ich mal ist die bereitstehende Datei defekt oder so. Kann atm das net laden um zu gucken wies bei mir ist.

  • hmm schade...ich find das ui nämlich echt klasse...nadann muss ich mir das wohl selber zusammenbastel was ne schwere aufgabe wird weil ich wie gesagt null ahnung davon habe :(


    vlt könnte man sich ja nochmal im ts unterhalten und versuchen den fehler dort ausfindig zu machen...

  • Eh was ich gerade sehe, hast du "Schami Interface 2.1" oder "1024x768 Version" geladen? Ansonsten lad dir die, die du vorher noch net geladen hattest, mal runter. Wennde dann fragen hast, wie du welches Addon verschieben kannst etc stellst sie hie einfach oder PN.



    Edit: Hab mir gerad mal die 1024er gezogen, bei mir entpackt er dat alles wunabar.

  • ok habs jez runtergeladen aber die 1024ger und habe auch alles wunderbar entpackt bekommen trotzdem hab ich ein grosses problem:


    die leisten hängen quer durcheinander^^


    need dicke hilfe^^die sind überm ganzen monitor verteilt^^


    und bevor ich es vergesse mein spiel öffnet sich zwar,aber ich habe die windows leiste noch oben und unten stehn:(

  • ok habs jez gepackt...alles drauf,alles nen bissl klein aber die fähigkeiten stehn ma sogarnet da wo sie stehn soll bzw wo sie bei dir stehn und ich kann sie auch net in jede leiste ziehen...zb in der leiste die über dein linken chat is kann ich garnichts ziehen....woran liegt das?

  • Also generell ist Bartender3 für deine Balken und Leisten zuständig. Die Leiste die über dem Chat ist, nennt sich Autobar. Da kommen automatisch foot,flaks etc pp rein. Wurd gerad paar Posts über dir auch gefragt.



    Greetz

  • sehr nettes interface.nur hab ich eine frage dazu,an der stelle wo du deine totems hast hast du unter den button frames ja nochmal frames liegen wo deine kästchen von bartender reinpassen.meine frage nun wie kann ich dieses ändern?da ich diese buttons grösser skallieren muss,dies jedoch nicht geht,da unter denen die frames liegen die ich net aendern kann.


    mfg


    bob

  • oha na dann kann ich mir das abschminken:-)


    noch nie so etwas gemacht oder versucht kenne mich da net aus leider.


    geht ja nur darum,das die buttons mir zu klein sind da ich nicht so gut schauen kann...

  • Denn scale dir doch im Bartender die Bars größer, dass sie über die Textur gehen. Denn hast zwar net mehr soo den Optischen reiz aber besser las nix...

  • ja das werd ich auch machen iss halt die optik wie du schon sagst im eimer....


    vieleicht findet sich ja mal jemand hier der mir das erklaeren kann oder mir die eine textur rausnehmen kann da oder aendern :)

  • Jo Autobar hat noch nie was von UI sharing gehöhrt und speichert es immer unterm Namen. Du musst dort oben bei Autobar auf move the Bars gehen. Dann noch rechtsklick auf die grün gewordenen Leisten und auf Skalierung 80% und in Position ziehen.