Blessing Kartenset - Anzeigebug?

  • Seit einiger Zeit habe ich nun das blessing deck



    und bin damit mehr als zufrieden.


    Was mich allerdings wundert ist, dass der effekt gemäß tooltip "nur" 10 mal stackt.


    Kürzlich und wiederholt tickt der stack jedoch hoch bis 20 (zumindest in meiner buffleiste / nutze EBB).


    und jetzt wirds noch witziger (oder auch erklärbar, zumindest teilweise)


    kommt ein mob in meleerange und ich haue ihn mit autohit, tickt noch ein zweiter stack der karte für den meleeeffekt.


    Beide laufen dann normal aus, sobald der kampf verlassen wird.


    (und NEIN, die +damagewerte im "c" ändern sich überhaupt nicht)


    bin ich verbugged, oder ist es die karte, oder ist einfach EBB zu doof das richtig anzeigen zu wollen?


    (sollte es hierzu schon einen beitrag geben --> giev teh FLAME!)

  • hmmm ... was spielst du ingame ?


    Also Blessing Kartendeck stacked einen + Spell-effeckt 10 mal zu je 8 also 80 spell


    und


    einen +ATKP-effeckt 20 mal zu je 6 also 120 ATKP ...


    solltest du wie unter deinem avatar steht ein Schamane sein, und somit meleeattacks und schoxxxx nutzen, stackst du für die meleeattacks die 120 ATKP hoch und für die Schoxxx die 80 Spell ... deswegen trägt mein Schmü das Teil, weil most imba inc. ^^


    Ansonsten wäre noch zu erwähnen das Zauberstab als melee zählt, was einem caster auch den + ATKP debuff einbringen kann.


    So far ich, ich hoffe das dir das hilft :)


    mfg Murloc



    P.S.: der debuff verschwindet, wenn du wie auf dem Trinket beschrieben eine gewisse Zeit nix castest oder nicht angreifst.

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Danke für die schnelle antwort.


    (hatte das heute mal gar nicht, also brav 10 stacks dargestellt. btw. ist mit hexe, sonst hätte ich das nicht hier rein gepostet)

  • büddä büddä ... werd mit meinem Hexxor gleich mal n paar Testst fahren und schaun ob der Spell stack wirklich über 10 geht ...



    (btw, mir fällt grad ein, es kann ja sein das irgendwelche sekundäreffeckte den 2. Stack (oder stack über 10) auslösen ... gleich mal schaun, das riecht nach bugusing ^^ )

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • lesen hilft halt!


    es bringt euch nix mehr als 10 stacks zu haben weils net als mehr spell dmg gezählt wird.


    paar posts drüber :x


    Ich spamm da ma noch zumsammenhanglos was dazu :m

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!