Die besten Songs aller <unserer> Zeiten

  • Das Topic sagts eigentlich schon...was sind eure lieblings songs die ihr einfach geil findet oder die euch vielleicht schon jahre lang begleiten und euch nicht los lassen...


    ich fange mal mit 2 meiner liebsten tracks an...kann natürlich nicht alle posten...hab auch etwas länger überlegt welche ich posten werde....


    ich hoffe dieser thread wird von spam (so sehr ich ihn ab und an liebe) frei gehalten....


    es wäre nice wenn es hier einfach mal nur um musik geht, ohne harte flames....natürlich soll jeder seine meinung sagen aber bleibt bitte in einem normalen rahmen und argumentiert auch bitte im sinne angemessen....auch ich schweife ab...naja...


    hier meine 2 songs: .......



    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    6 Mal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • wow ein vidoe mit scheiss quali scheiss ton scheiss lied und gay männer in engen lederhosen


    bitte mehr davon !





    nicht

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • EURE meinung über anderer leute meinung interessiert halt kein arsch :/


    glaub ich hör einfach zuviel unterschiedilches um hier die besten küren zu können, doch allgemein könnte man festhalten:
    es lebe der vortschritt, neo bzw progressiv death/blackmetal ftw :P
    ... und gute audiofiles > videos :/


    - das lied begleitet mich wortwörtlich seit geraume zeit ständig. Darf ich vorstellen, mein klingelton :D : (muss man noch extra anklicken!) behemoth - conquer all
    - Nile - sacrifice unto sebek (best voice performance ever - neben angi von arch enemy)
    - alle alben durchgäng gleich geil Chimaira - Six
    - lol trance! : Deadlock - End begins


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • jo conquer all is so geil, hatt ich auch lange drin als ringtone :D


    ka von Morrigan gibbet nur so wenig auf utube ;[


    Morrigan - When 1000 candles cry


    Das ist sehr geil, was die zu 2. für ne atmosphäre hinlegen is so übel ;<


    ansonsten was wohl dsa lied ist wo am geilsten live kam war:



    Behemoth - I got Erection (Turbonegro Cover), ich hab mich so weggeschmissen aber es rockt auch so derbe :so: