Counter Strike Source

  • /signed @ anchro


    cs stinkt!


    ich geh sogar noch ein schritt weiter, für die die es noch kennen ...


    "if you think that you know everything about intense action in FPS games
    check your skills in tribes 2"



    dort is mal richtig hirn abkochen angesagt :so:
    imo best fps ever !!!

  • kA was ihr ggn 1.6 habt, mMn ist das spiel mit 1.6 am turnierfreundlichsten geworden - ok auf publics vl scheisse. aber sowas wie schild ist mittlerweile eh nirgends mehr "erlaubt" also np, famas/galil sind genial - dadurch sind viele neue early games taktiken entstanden was durchaus ein problem in 1.5 war (1st round = 3 rounds). ich spiel zwar selber nicht mehr aktiv, aber war dann doch das jahr noch auf den wcg national qualifier und den wwcl finals eingeladen und ja - 1.6 war gut. ist gut. (hat mir meinen kompletten pc finanziert :D )


    grafik ist mMn das ziemlich unwichtigste bei jedem spiel überhaupt, wieso zum henker wird so viel wert auf grafik gelegt? O.O solospiele kann man schon seit JAHREN nimmer spielen weil es sich ned auszahlt 60 euro für 5-15 stunden "splintercell" "spass" zu haben, aber hauptsache geile grafik... spiele wie UFO sind heutzutage auch mit pixeliger grafik eines der genialsten spiele die man ewig lang immer und immer wieder spielen kann.


    und ja, schnell ist cs nicht - aber seit wann muss ein shooter von quake abgekapselt sein? oO nichts gegen quake, ich bewundere die profis in quake, das ist echt unglaublich was die da zustande bringen. aber wenn ich mir ein topspiel in cs anseh fasziniert mich das dann doch noch mehr.


    source ist einzig und allein für leute da, die in 1.6 nichts erreicht haben.

  • Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand der schon etwas länger im CS Universum unterwegs ist erklären könnte, wieso die 1.6´ler (gibts mittlerweile schon neues? weiss leider nicht) und die Source Spieler sich nicht riechen können.
    :whistling:

    weil 1.6 sozusagen DAS CS ist...?


    hier prallt vermutlich die atari/c64/amiga- auf die Nintendo-Super-Mario-Kart-Generation...
    die meisten die ich damals kennen gelernt habe hätten auch nie unreal tournament, hingegen kamen einige von quake zu cs... lange her. wurst also.


    ettittttz:achja, weil quake oben schon erwähnt wurde... da gibts/gabs wirkliche PG´s, da konnte man nur staunen mit offenem mund wie die gezaubert haben... dementsprechend haben sie cs (1.6) eher aus spassgründen und zum entspannen gespielt ;)

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • lol das is halt nix besonderes-.- ausser der awp kill auf inferno :D


    sau behinderte quali weil aus nem movie ausgeschnitten :D aber trotzdem geht mir da fast einer ab :P is ausm movie "matrix_renaissance", kann ich nur empfehlen :P

  • naja ich finde so krass durch komplette dicke wände zu ballern ist schon etwas lol...


    99 mal mit Laserguns auf den Gegner schießen zu müssen ohne das was passiert, um ihn mit dem 100. Schuss in millionen Teile zu zerfetzen, ist natürlich realistischer.


    Wandschüsse und Flummigranaten ftw!

  • http://www.youtube.com/watch?v=C1BEE8FT0os&feature=related


    JohnnyR, der jetzt ja bei Nihilum spielt :wacko:


    zu css/cs


    Und zu dem Wand ballern...wenn man an ner Ecke steht und dann in die Ecke schießt wäre is ja realistisch wenn die Kugel vlt durch die Kante der Ecke fliegt...genauso wie durch Holz mit bestimmten (fast allen) Waffen, jedoch durch massive Steinmauern über die ganze map zu ballern o?O


    man sollte die sache halt auch realistisch halten? ich frage mich ob das wände ballern irgendwo einen großen spielerischen skill fordert wenn man nach kurzer weile weiss wann und wo der andere auf der anderen seite der wand vorbei läuft? wenn man sich nur bei sichtkontakt treffen könnte würde es aber wohl zu sehr aufs aimen rausgehen ka :/

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • 213.228.232.222:27015


    213.228.232.27:27015


    da zock ich
    der erste ist ein 40 slot server der zweite 60
    beide mit den selben maps alles neue gut designte maps von der server community
    und die server sind immer gut besucht

  • realismus is halt das unnötigste was es gibt in "turnierfähigen" spielen, es geht rein um das gameplay, und wenn bei cs sie einen elefanten einführen würden den man irgendwohin stellen kann und der dann gegner zu tote scheisst wärs mir recht, wenn es gameplay- balancing- und teamplaymäßig dazupassen würde.


    naja, durch wände ballern erfordert mMn ziemlich viel skill (natürlich gibt es gewisse stellen wo jeder vollidiot durchschiesst und vl. auch noch was trifft wenn er gegen einen noch größeren vollidiot spielt) aber wenn man es individuell einsetzen will erfordert das schon sehr viel können und v.a. das wichtigste in cs - einschätzung und positionierung ;) aimen ist sowieso bereits das nonplusultra, aber aim ist wie hit in wow, man kann es, da es ned so ein schnelles spiel is, mMn mehr oder weniger "capen", was heissen mag, spieler a steht auf platz x, spieler b steht auf platz y, beide sind "aimgecapt", spieler a bringt spieler b zu 99% um, egal wie gut er ist, und zwar nur weil er auf platz x steht, und nicht auf y ;)

  • Jo, Neor, wär ich dabei :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • hachja, die alte pg zeit ;> war ne geile zeit damals auf lans zu rocken :>


    inzw hab ich net mal mehr die lust ueber das "wann haben sies geschafft das game zu verhunzen" diskussion einzulassen, denn die online-community hat sich selbst das game kaputtgemacht ^^ und im netz hatten eh alle an oder gammel cfg am start :[
    awe+usp 24/7 > all


    :pee: RIP CS ! :pg:

  • m4+deagle oder ak47+deagle oder awp/scout ( wie ich beides highskill kann, awp mehr :rolleyes: ) +deagle :)


    kann aber auch mit bullpup oder krieg 552 gut...naja :) treff eigentlich mit fast allem, auch mit ES C90...naja man hat eben seine lieblingswaffe..aber könnte nu eben nich sagen die is scheisse oder so....naja doch;) AK ;4ever!!! :love: ..UND ICH BIN BTW KEIN NOOB COME TO 88.198.36.85:27020 MY NAME: /̵͇̿̿/-̅-̅-̅'Jẩcќŷ ololol wie die forensoftware das logo nich zeigen kann.... btw its only fy_simpsons_h_32......

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    5 Mal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • fy_simpsons_h_32WTFLOL :D ka, aber cs is halt nen teamplay shooter, nix andres. dumme fun- oder aimmaps machen das game halt reichlich laecherlich, dafuer isses net konzipiert. und die headshot zone kann noch so gross sein, die bessre taktik/teamplay gewinnt :P


    scheisse man, krieg gerad richtig wieder suchtschub ;> NEED 1.6 KEY PLX :so: