[UI] CyleeUI v1.4 (2.4 Ready und >NEU< in 1280x1024 verfügbar) *DISCONTINUED*

  • Edit: War doch eepanels, sehr seltsam, gestern hatte ich unter global das "locked" ausgemacht, da hab ich nix verschieben können, heute gings (direkt beim panel, nicht bei global).


    Danke



    Kann evtl. sein weil du das hintere Panel verschoben hast...liegen 2 übereinander....

  • Hallo Cylee,



    erstmal Riesenkompliment für diese aufgeräumte und überlegt gestallte UI. Ich weiß was da für Arbeit drin steckt.


    Da ich nicht downloade und lieber durch selber rumprobieren weiter komme,ein paar kleine Fragen. Dein Mittlerer großer ee-panel (oder sind das zwei), wie bekommst du diesen verblassenden lock hin. In eine richtung sprich von links nach rechts krieg ich hin, aber den effekt ind die Mitte zu legen oder ein zweite Panel mit verblassenden lock von rechts nach links krieg ich nicht hin.


    Hoffe du verstehst was ich meine?


    Grüßle Gomph

  • Meines wissens, hat Cylee in Photoshop, nen Bild mit diesen Effekt gemacht, und die Textur dann in eePanels rein geladen. Und denn hatter diesen Effekt ;)

  • @ Gomph


    Erstelle dir zwei Panels eins mit Gradient nach rechts,eins mit links und packe die beiden in der mitte zusammen und fertig.


    Um den effeckt umzukehren muss du die Gradient Background Farbe ändern und die normale background farbe runtersetzen (an dem regler neben der Farbe)

  • Danke Atek unf Feight




    werde es gleich morgen probieren, sitze immo in der Arbeit (Nachtdienst :().


    @ FeightGenau das is der Punkt, wie kriege ich den Gradient in die andere Richtung, kann leider nur horizontal oder vertikal wählen. Ansonsten mache ich's wie Atek vorschlägt.(Muss man doch als *.tga speichern, oder?).


    edit: thx Feight, jetzt is es klar, tga-Frage ebenfalls, gibs ja nen eigenen Threat zu :D


    Grüßle Gomph

  • Hatte mir das ma selber schnell aufgeschrieben wie das mit Grafik geht, da ichs immer wieder vergesse seit dem mir das Urka ma so grob erklärt hatte :D ^^


    eePanels -> New Panel - From Global Settings erstellt (bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein Panel erstellt und die advanced Options waren aktiviert) -> Panel Settings 1. -> Backgroundblend auf Add gesetzt -> Backgroundtextur ->> eigene Textur ->> Interface\Addons\eePanels2\Background\chatglowblue ->> Enter gedrückt

  • wie heißt das addon , das die symbole der spells so verschönert? :D


    ist das in bartender3 schon integriert? denn ich habe schon länger bartender3, jedoch sehen meine aktionsleisten so stumpf aus ^^

  • Jo is CyCircled.
    Und dein UI is ganz ok, nix wo ich WoW sage und mir sind die Unitframes zu groß, aber hast ja selber gesagt das sie dir gefallen. Ansonsten jutes UI ;)
    aber hätte das net auch in "interface" bereich rein gepasst? :P

  • Hallo Cylee,


    erstmal danke für die tolle Zusammenstellungen der Addons. Ich hab mir Deine Datei geladen und nach meinen Wünschen verändert. Zusätzlich hab ich mir noch ein paar weitere Addons installiert(XRS-Raid-Status und WhoDrop). Danach hab ich alle addons "Without externals" installiert, da du ja alle "with externals" drin hattest.
    Nun hab ich aber ein "kleines" Problemchen. Mein Addonspeicher steigt nun beim quest von Anfangst 40mb auf 50Mb. Beim Raiden sogar auf 60MB und das Blizz Ui meldet mir alle x Minuten, dass die installierten Addons sehr viele Fehler verursachen. Ich hab die Lua-Fehlermeldungen anzeigen lassen und gesehen, dass es sich hauptsächlich um das Addon TinyTip handelt, dass bei jedem mouse-over einen Fehler rausknallt. Für dieses Addon gab es schon seit mehreren Wochen keine Update, daher wohl diese Fehlerflut. Und diese Fehlerflut im Hintergrund zieht meine FPS in den Keller.


    Nun meine Frage: Hast du mit deiner Installation der Addons "with externals" weniger Speicherauslastung? Und gibt es eine sinnvolle Alternative für TinyTip, aber mit einem ähnlichen Funktionsumfang? Hab mal von Cowtip gehört!? Und noch ne Frage: Kann man diese FPS-Einbrüche irgendwie ausgleichen, indem man den Addons mehr Speicher zuweist?


    Danke schon mal für durchlesen;)


    MfG
    Bathral

  • AFToolTip ist noch ganz gut hab ich sehr sehr lange verwendet. Ansonsten, lösch doch TinyTip nochma raus, lösch auch alle Werte im WTF Bereich und füg es neu ein. Ich hab die Fehlermeldungen eig auch net und nutz dis TinyTip. Evtl wurd bei deinem Update iwas verändert or so.
    Und Addonspeicher erweiter, weiß nemmer ob das noch geht aber wenn ich mich recht entsinne, konnte man früher, wenn man im Charauswahlbildschirm auf Addons klickt oben rechts oder links ?( den Addonspeicher ändern. Ansonsten is Whodrop glaub ich noch das Addon was etwas mehr Speicher frisst, da es ja alle Drops rein packen muss.

  • Also der Fehler mit TinyTip is weg. Hab einfach wieder die im download enthaltenen files "with-externals" reinkopiert zusammen mit den .lua Dateien. Nun klappts wieder. Anscheinend ist die verfügbare Version davon im wow-ace-updater in der Version "without-externals" nicht mehr so ganz kompatibel mit 2.3. :huh: Vielen Dank für den Tip!!!


    Nuja, die verbrauchten Speichermaßen werden wohl bleiben müssen. WhoDrop is halt schon sehr fein, mit den ganzen Items, wenn man mal schnell was nachkucken will. Das sind mir die 7MB Speicher schon wert. Heute im Raid hab ich dann auch noch gesehen, dass Recount ca 10MB hatte^^ (3 Stunden Raid ohne Reset....) Das werd ich wohl beizeiten gegen Violation austauschen, auch wenns nicht ganz so viel kann. Nur leider bin ich dann wohl immer noch über 40MB Speicher;)....naja...Werd ich wohl mit leben müssen. Wenns gut aussehen soll, dann musses wohl auch etwas kosten.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Mfg
    Bathral

  • hallo und danke erstmal für das schöne UI ...
    ich hätte mal ne frage zu dem spelldmg addon was du unten links eingebaut hast
    ich bin nen eleschamie und daher wollte ich dich mal fragen wie ich das anstadt feuer zu naturspell umstellen kann ?


    mfg

  • Salut - is ganz einfach:D


    Geh ins Konfigurations-Menü von Rock. Da kommst du am einfachsten hin über alt+Rechtsklick auf die FuBar.
    Es erscheint ein großes Einstellungsfenster. Oben links wählst du nun statt FuBar Spelldamage aus. Nun bist du im Einstellungsmenü und kannst ändern was du willst. Schriftgröße, Farbe, Layout, eben alles, auch die Spell-Art.


    Ich hoffe das hilft dir ein bischen.


    MfG
    Bathral

  • So, ich habe das Interface mal auf aktuellen Stand geupdatet und paar kleine veränderungen vorgenommen.


    Freut mich das sich viele für mein UI intressieren. Wie gesagt falls Fragen offen sind einfach hier stellen oder PM schreiben ;)


    MfG. Cylee

  • hallo


    erstmal grosses lob für das ui, hatte noch kein so gutes und übersichtliches bis jetzt :)


    meine frage, rechts über der minimap hab ich ja so cooldown-timers. wie z.b. ruhestein, und die verschiedenen abklingzeiten von fertigkeiten usw.


    is das das addon cooldowntimers2?


    lässt sich bei mir nur über rock aufrufen , nicht über /cdt


    wie kann ich das umstellen, daß sich balken verändern, grösser, schrift usw.?
    bei mir ändert sich da irgendwie nix.


    ausserdem wenn ich gui configuration anklicken passiert nix, ebenso bei ankündigungseinstellungen.
    und über maximale zeit is ein haken, aber keine schrift daneben, man weiss also net was dort stehen soll
    genauso wie unter maximale zeit.


    und die andere frage, auf die buttons bei bartender2, kann ich da irgendwie ne abklingzeit auch drauflegen, so daß zusätzl9ich zu der uhranimnation, die zeit auch angezeigt wird?


    danke

  • Eximo, ma 3 Beiträge über deinem Lesen. Die Update Funktion von TinyTip is ka bugged opder so. Einfach Addon raus löschen altes Tiny rein und fertig.