[UI] CyleeUI v1.4 (2.4 Ready und >NEU< in 1280x1024 verfügbar) *DISCONTINUED*

  • Hi, hab mir das Addon gesaugt und mehere stunden lang zu meinen wünschen verändert.
    Ich bin sehr zufrieden und danke dir sehr :)
    Nur hab ich noch ein Problem bei dem ich mir einfach nicht helfen kann, die Schrift (Target & Gruppe) ist bei mir sehr klein. So klein, dass ich diese kaum noch lesen kann.


    Leider finde ich keine Option die zu vergrößern. Gibts da doch eine Option die ich übersehen habe?


    Du musst unter Pitbull bei dem jeweiligem Frame die Schriftgröße anpassen. Einfach Pitull Optionen, z.b. "Player Frame/Text/z.b. Name" und dann die Größeanpassen.



    Ka an was das leigen soll....zumindest hatt ich das Problem noch nie. :(

  • Hab mir ma dein Pitbull kopiert, weil ich selber von Pitbull net sooo viel Ahnung hab. Nur wollt ich bei dir jetzt den Textstyle ändern. Find allerdings nur die Einstellung wo ich die Schrift halt größer / kleiner machen kann. Wo mach ichn das? Und wo kann ich mit den noch generell andere Styles vom Frame aussuchen? War bei AG Unitframes so schön leicht zu machen.

  • Hab mir ma dein Pitbull kopiert, weil ich selber von Pitbull net sooo viel Ahnung hab. Nur wollt ich bei dir jetzt den Textstyle ändern. Find allerdings nur die Einstellung wo ich die Schrift halt größer / kleiner machen kann. Wo mach ichn das? Und wo kann ich mit den noch generell andere Styles vom Frame aussuchen? War bei AG Unitframes so schön leicht zu machen.


    Pitbull kann halt einiges mehr als ag_unitframes, aber halt aufwendiger zum einstellen das stimmt. Du kannst die Schriftart und Pitbull Einstellungen gleich am Anfang unter Global settings/Fonts verändern. Da hast du sehr viel zum auswählen.


    Lg.

  • Ah alles klar. Aber denn kommt auch gleich meine nächste frage, wenn ich andere Styles wählen will, ändert er das immer nur in son 0815 Design um und des wars-.-. Muss ich da spzielle Sachen laden?

  • Ah alles klar. Aber denn kommt auch gleich meine nächste frage, wenn ich andere Styles wählen will, ändert er das immer nur in son 0815 Design um und des wars-.-. Muss ich da spzielle Sachen laden?



    Du kannst dir natürlich neue Layouts laden, aber du musst bedenken das an dein Player und Target Frame jeweils ein eePanel gebunden ist, die dann sehr wahrscheinlich nicht mehr zu deinem von dir ausgesuchtem Layout passen.


    Vernünftige Layouts findest du hier: PitBull Layouts


    MfG.

  • Ich hab folgendes Prob.: Wenn ich im Game den Fenstermodus deaktivieren will, haengt sich das Game auf...
    hab schon einiges in Richtung WTF-Ordner-Configchanges versucht, veraendert hat sich jedoch nichts :( ... wenn mir einer helfen kann ich bedank mich schonmal im vorraus.
    :popcorn:

  • Ehm stehst du zufällig gerad im AH von IF oder sonst irgendwo in einem Gebäude, wenn du den Fenstermodus deaktivieren willst? Hatte das auch mal, auf freier Fläche ging dann alles Prima. Damit ich den Fehler net mehr hab, habe ich meine Grakatreiber aktuallisiert.


    Was hastn für ne Graka drin nud wie viel RAM?

  • ich hab alle cartigrapher mods zusätzlich ins addons verzeichnis kopiert.


    auch cartographer_herb ist dabei.
    hatte cartographer nicht auch eine tracking funktion für herbs?
    gatherer war bei meiner letzten ui dazu auch nicht notwendig.

  • Welches Addon macht denn den Kasten den du hinter die Minimap gelegt hast? (Der mit dem weißen Balken oben)


    Da ich mit 1920x1200 spiele muss ich da einiges rumschieben (und sowieso ein paar Sachen ausmachen/ändern), aber den Kasten krieg ich irgendwie nicht weg.


    Ansonsten danke für die Mühe.

  • Edit: War doch eepanels, sehr seltsam, gestern hatte ich unter global das "locked" ausgemacht, da hab ich nix verschieben können, heute gings (direkt beim panel, nicht bei global).


    Danke