Kleiner Tipp am Rande!

  • Servo,


    da bei uns in der Gilde vor kurzem keine Raids mehr stattfanden, auf dem Realm Nefarian (Allianzseite), beschloss ich mir auf einem der neu gegründeten Realms einen Horden Pala zu erstellen. Nach kurzer Zeit auch 70, betrat ich die Raidinstanz karazhan, als Holy Pala! Beim 2. bzw 3. Boss je nachdem wie man geht, also die "Tugendhaften Maid" musste ich einen unschätzbaren Vorteil des Holy Paladins entdecken. Wie uns allen bekannt ist kann der Paladin den sogenannten Segen der Opferung, dieser bewirkt das eine kleine Schadensmenge vom MT (sofern diese aggro behält ^^ ) auf den Paladin übertragen wird. D. h. das der Paladin aus der Buse wieder rauskommt die die Tugendhaften Maid gewirkt hatte und so den MT weiterhin problemlos heilen kann!




    Find ich echt nen tricky Trick den blizzard da eingebaut hatte! Aber da ihr schätze ich eh kaum ncoh kara geht bringt er vllt. nur den anderen Forumlesern was xD xD... Naja wenn ihr doch mal kara so aus fun geht, würde mich interesieren ob ihr den obgenannten Trick kanntet bzw anwendet!




    bis denne




    nen nun Ex-raider hexer nun begeisteter Horden Spieler und Pala xD xD




    naja machtses gut Cya :thumbup: