arena sets hybried feral/support heal olol?

  • hat es sinn einen dudu als hybrid z zocken



    0/41/20


    bzw halt stärke=heal und rest dann healtree


    equip dazu würde mir nur s1 s2 s3 einfallen... sinn dahinter?? tanken farmen und trozdem support healen mit healing touch ...


    kb jetz alle gedanken hinzuschreiben bitte um antwort ob das iwie sinn machen würde



    lg vivo :)

  • Wo soll das Sinn machen?


    11 Punkte gehen im Heilbaum ja schon allein für Feraltalente weg. Das Talent Beschützerinstinkt ist völlig überholt, da Blizz es verpaßt hat es an die Änderungen vom Druiden anzupassen (klasse Blizz)
    Was bekommst du denn für die Punkte 11 - 20 im Heilbaum?
    Keine rasche Heilung und keinen Instant-Naturzauber... und den Griff der Natur hast du auch nicht, weil du den für 15% Erhöhung von Verjüngen oder 30% Dispellschutz oder bissel mehr Manareg (lol im Feral Equip) eintauscht....und Instinkt des Raubtiers bekommst du auch net voll, genauso wie du dickes Fell oder irgendwas anderes verzichten mußt...


    Du willst nicht als Heiler gehen aber dennoch supporten können? Der Feral kann kaum supporten, weil ihm dasMAna dafür fehlt.


    Wenn du Sschaden, Heilen und suppporten willst.. dann mach dir lieber ein Moonkin. DAs hat wenigstens den Manapool dafür...


  • nenn mir EINE klasse, die nen 3 sekunden heal (der dann fuer 3k -3.5k heilt) nicht unterbrechen kann oder in der zeit mehr schaden macht als du heilen kannst.
    selbst blizzard hats gerafft, deswegen ist auf dem feral-s3 auch kein +heal mehr drauf

  • stimmt schon!



    aber ich meine fürn raid das du halt2cd tank bist und dann nachdem dein add what ever down is rauswitcht und direkt mithealst.. stimmt schon suckt nur wollte iwie eine bestätigung das an dem nix gutes zu finden ist

  • wenn man 2 tanks mit 2 adds healen kann! kann man danach 1 tank mit 1 add noch besser healen ;>

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • stimmt schon!




    aber ich meine fürn raid das du halt2cd tank bist und dann nachdem dein add what ever down is rauswitcht und direkt mithealst.. stimmt schon suckt nur wollte iwie eine bestätigung das an dem nix gutes zu finden ist

    miezekatze?


    selbst im tankequip kriegste locker noch 800dps zusammen, was wahrscheinlich mehr als deine hps sein duerfte