Eure Lieblingsserien

  • ich würde fjedn mal Dr. House empfehelen is wirklich saugut insbesondere dieser zynische Humor xD
    btt:
    1.Dr.House
    2.Simpsons
    3.Alias

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • Klar, ich schau mir den ganzen tag friends und Julia und all den mist an bis mein Hirn so flüssig ist, dass es zur nase raus läuft. Dann brat ich das mit kleinen Speckwürfeln(wahlweise geht es auch mit angerösteten brotwürfeln) und ess es wieder. :ohoh:

  • Ich schau mir die serien auch lieber in der originalsprache an, teilweise hat man in der übersetzten version stimmen die überhaupt nicht zu den personen passen, oder teilweise richtig emotionslos gesprochene texte. Also von der Stimmung/Atmosphäre geht da wirklich teilweise einiges verloren.



    ... jetz stell ich mir grad Simpsons auf schwizer dütsch vor ... lülz :ohoh:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Ich weiss net ob dus evtl noch net gerafft hast, aber in der schweiz laufen serien auf deutsch :P kein mensch übersetzt das ganze ins schweizerdeutsch. Bei zeichentrickserien/animation ist es mir zumindest scheiss egal auf welche sprache ich die schaut, da stört es einem höchstens wenn irgendeine figur ne bescheuerte pipsstimme kriegt oder wenn ein erwachsener ein kind synchronisiert :P

  • yeah was hät es anderes sein können
    1. Knight Rider
    2. A-Team
    3. Lost


    achja nebenbei: Knight Rider startet nächstes Jahr als TV-Film, bei Erfolg als Auftakt für eine neue Serie. :fuck: :ape:

  • is ne serie glaub 3 staffeln wo einer von east an westcoast zieht und seine clique mitnimmt.
    bissl banal aber ganz ok anzuschauen.


    lol...


    @Frozn: http://www.hbo.com/entourage/


    Einige der Schauspieler wirst Du kennen, besonders den Jeremy Piven, der den Agenten spielt. Der ist besonders unglaublich, wie er die Rolle spielt. Die Serie ist eine Idee von Mark Wahlberg, der einen großen Teil seiner Karriere damit verarbeitet hat.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • 1. HEROES - da hab ich erst diese woche mit verspätung mitbekommen, wie geil die is und hol grad alle bis jetzt ausgestrahlten folgen nach..
    2. CSI (alle versionen)
    Las Vegas
    Dr. House
    Criminal Minds
    3. Criminal Intent
    Simpsons
    Scrubs
    Malcolm Mittendrin


    Serien, die ich mag aber momentan keinen "zugang" dazu habe bzw nur aus nostalgischen Gründen noch aufzähle:


    King of Queens, Hallo Holly, Knight Rider, McGyver, Emergency Room, SpongeBob, Alles Betty, Popular, Dharma&Greg, Will & Grace, Eine starke Familie, Full House, Eine schrecklich nette Familie, ALF, ..


    Puh da hab ich jetzt schon tief in meiner erinnerungskiste rumgewühlt, wird noch ergänzt wenn mir noch was einfällt :) N paar recht peinliche sind da auch dabei ..lol

  • lol...


    @Frozn: http://www.hbo.com/entourage/


    Einige der Schauspieler wirst Du kennen, besonders den Jeremy Piven, der den Agenten spielt. Der ist besonders unglaublich, wie er die Rolle spielt. Die Serie ist eine Idee von Mark Wahlberg, der einen großen Teil seiner Karriere damit verarbeitet hat.


    die serie is auf jedenfall nice hab mir jetzt 6 folgen davon angeschaut und musste des öfteren losgröhlen bei den geilen sprüchen xD
    und massig schauspieler hats in der serie <3<3<3 jessica alba :D + 1mio anderer geiler frauen in dieser serie xD

  • Ja, wenn ein Schauspieler im Zusammenhang mit einer Aktion genannt wird, spielt er mit. Die reissen sich drum...Val Kilmer, Dennis Hopper, James Cameron (okay, ist ein Regisseur)...und so weiter

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • lost....wird immer geiler :D das wird voll die freakshow XD
    das geht mir aber immermehr ab ^^


    und als 2tes dr.house is auch amok was der immer für sprüche ablässt^^

    IS MIR SCHEIß EGAL WER DEIN VATER IST ...SOLANGE ICH HIR ANGELE GEHT KEINER ÜBERS WASSER ! :fuck:

  • Lost, Stargate SGA+SG1 hmm, ansonsten noch viele Soaps, aber da verpass ich auch mal gerne n folge, im gegensatz zu lost und stargate =)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h