• Hallo ihr affen, nicht affen und wannabe affen ;)


    frage ist: wie werdet ihr euer s3 arena gear sockeln? Also +12stam all over the gear oder eher mass ap oder doch ne mischung zwischen stam und ap?


    bei mir ist so das gefühl das ich als rogue nicht so sehr im focus des gegnerischen teams bin(außer die haben sonen gemeinen warri :cry:)also würde es sich theorethisch mehr lohnen auf mass ap zu sockeln, andererseits braucht man im 2on2 beispielsweise(insofern man 2dps spielt, was jeder schurke tun sollte 8))mass resilence und hp.


    hab mich schon viel damit beschäftigt und will erstmal eure meinung dazu hören.


    MFG

  • s3 werde ich mit mutilate spec in yellow 10 ap 5 crit reinmachen und rot soweit wir noch crimson spinels haben 20 ap wenn nicht halt 16 und als metagem crit und snareresist



    mfg spec

  • Was spricht denn deiner Meinung nach gegen Schurke/Priester?

    ok mehrere dinge sprechen meiner meinung nach dagegen. jeder der in s3 19/42 kolben combat spielt, sollte meiner meinung nach nen krieger rerollen..., finde die hemo, dirty deeds und cheat death buffs einfach zu gut um ihnen zu wiederstehen, demnach wird mein s3 specc 24/0/37 sein, obwohl ich mir auch 0/31/30 vorstellen könnt aber wie gesagt ich find der schurke ist dazu gemacht so schnell wie möglich BAM BAM zu machen, idealerweise mit nem 2ten dd im 2on2. wenn du 2on2 mit nem healer spielst biste immer gezwungen dmg zu tanken und musst dich meist auf längere fights einstellen. spielst du mit nem 2ten dd, kannst du den rushdown style spielen, für den der schurke eigentlich gemacht ist, weil dir dmg mäßig doch irgendwann die puste ausgeht(es sei denn du bist nen pseudo krieger 19/42 style :fuck: )


    das heisst nicht das schurke/priester nicht erfolgreich sein können bzw. das ist ja eigentlich eins der besten 2on2 combos atm was die ladder angeht aber ich denke trotzdem nicht das du mit sonem team gegen richtig gute krieger/heiler teams ne chance hast.


    wirds sich in s3 bestimmt zeigen was ich meine :lal:

  • also diese season hab ich mit nem resto schami gespielt und wir sind atm auf 2131, hab aber nicht das gefühl das es die beste kombination für unsere klassen ist, ich denk nen rogue sollte mit nem 2ten dd spielen und nen schami vllt. doch lieber mit nem krieger (?)


    naja vllt. wär nachm patch rogue/melee schami was :ohoh: aber sonst :nö:

  • bist ja ein ganz lustiger aber rogue/schami haben ne chance gegen gut gespielte dudu/warri teams ?
    NO SIR :ohoh:


    klar war schami/rogue lange platz 1 und sindse glaub ich immernoch, hier...eh..die beiden von for the horde ? jo denk schon aber das heisst mal gar nichts, weil die sich schon lange auf ihrem rating ausruhen was sie am anfang - mitte der saison erspielt haben.