Wie man mit einer Freundin nicht umgehen sollte :P

  • Zitat

    also ganz ehrlich! mir ist das schon mal in einer ähnlichen situation passiert! meine beste freundin hat bei mir zuhause geschlafen! sie auf der couch ich auf meinem bett, und als ich gemerkt habe dass sie fest schläft hab ich angefangen mir einen runter zu holen, nicht auf sie sondern einfach nur so, weil es ein allabendliches ritual ist und ich mir das nicht nehmen lassen wollte nur weil sie da war, nach 20 minuten ca. sehe ich mal zu ihr rüber um zu überprüfen dass die noch schläft und ... sehe ihr direkt in die offenen augen, sie hatte zugesehen, ich weiss nicht wie lange aber ihre augen waren weit offen, und noch dazu hat sie scheinbar gefallen daran gehabt denn ihre hand war auch unter der decke am arbeiten, wir beschlossen dass ganze ohne decken fortzusezten, da es bestimmt spassig ist sich dabei zuzusehen, dass ganze war sehr förderlich für unsere freundschaft weil wir damit etwas sehr privates teilen und wir einfach zusammen eine sache machen die sehr viel spass macht, wir haben nie echten sex zusammen gahabt und uns auch nie gegenseitig berührt aber wenn sie bei mir schläft machen wir das immer mal wieder, einfach weil es richtig spass macht!


    ich will damit sagen, es gibt eben solche und solche wie immer im leben!


    seite 7 oder so

  • ich zitiere einfach mal:


    "Keine Angst, es sind nur Muschis!"


    ...na, wer kennt den Film? :D


    also die Story is halt auch mal sauhohl von dem Kolleg.. LOL .. wärs ne naise Freundin gewesen hät sie ihn direkt mal in die Hand / den Mund genommen .. :D

  • am coolsen finde ich ja die stelle



    Was soll und kann ich jetzt tun!?? Oh man ich wünschte ich hätte as nie gemacht oder ich wünschte mir sie wäre 2 Minuten später aufgewacht,



    LOOOOL wie gut das halt is