Trefferwertung ect.

  • Hallo Affenjungs,


    Ich dachte ich schreib mal meine Frage hier rein, weil ich denke das ihr es einfach Wissen müsst. Da ihr ja immoment den kompletten Content von WoW auf Farm habt. Davon ein fetten Respekt von mir und weiter so. ;)


    Es geht darum ich hab mir nu ne kleine Gnom Kriegerin hochgespielt *duck, Deffhelm anzieh* :ass: Und die bereite ich halt nu auf die ersten Raids vor, sprich Kara, Gruul. SSc und so weiter.


    Allerdings hab ich bis jetzt keinen Thread finden können (im offiziellen WoW Forum) wo drin steht wieviel Trefferwertung ich als Furor Warri brauche. Würd mich freuen wenn ich ne ausführliche Antwort bekommen könnte.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Silano

  • hmm, naja habe immoment 209, aber auch nur weil ich schon extra 4 steine mit 8 trefferwertung gesockelt habe. Das sind ca. 13,25% Trefferwertung + 3% = 16,25%


    Gibt es immoment keinen Standartwert den man so erreichen sollte ?
    Sprich 24%, aber nich auf biegen und brechen?

  • Also ich hab beim warri net soviel aufs hit geschaut, da es im gegensatz zu ap und crit untergeht.


    solang du wf hast solltest keine rage probs ham das vorausgesetzt.


    wow berechnet einen meelee schlag immer mit nur einem einzige roll
    sprich in der reihenfolge miss/dodge/(block/parry <-- fallen weg weil hinterm mob)/glancing/crit/hit
    ähnlich dem rolltable für defs


    das heisst, dass sobald du das hit cap für styles aka ww und bs erreicht hast (ka wo das war glaub 8% irgendwo) wird hit als wert halt schwächer, weil du damit nur noch white dmg pusht beim fury so 40-50% des dmgs afaik es dir aber null für deine styles aka bs und ww bringt. (1% hit überm style cap verschiebt im roll lediglich ein miss raus und bringt dir dafür enen white hit hinten mehr rein) da aber crits zb. 120% dmg machen dank impale und crit noch auf die styles zusätzlich geht wird das zb. als wert viel besser. genauso wie halt str bzw. ap weil es halt 100% deines dmgs pusht und net nur die 40-50% white noch bisl hochschraubt. solltest du natürlich wut probs haben, weil du kein wf hast oder weiss der geier warum solltest auf bisl mehr hit gehen. ansonsten kriegt man aber eh genug hit hinterhergeworfen seit tbc :D


    anregungen dazu? :D

  • joa, du laberst Schrott :o Teilweise...
    Also DW Warrior bist du auf Hit angewiesen. Mehr als auf Crit..wesentlich.
    Das Hit-Cap vor BC lag bei 12/13% Hit. Habe selbst einen Krieger den ich 2 Jahre lang gespielt habe und bin / war Fury-Warrior. Das Hit Cap in BC müsste bei um die 17% (aufwärts) liegen. Ohne Gewähr..hab den Warrior mit BC aufgegeben :)

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Das Hit-Cap vor BC lag bei 12/13% Hit. Habe selbst einen Krieger den ich 2 Jahre lang gespielt habe und bin / war Fury-Warrior. Das Hit Cap in BC müsste bei um die 17% (aufwärts) liegen.

    lol hit cap atm für whites is 28% und das dürfte pre bc net groß anders gewesen sein. nur dass man damals item technisch ab 15-16% einfach nicht mehr bekommen konnte ohne zuviel anderes zu droppen und mit bc ist es nicht mehr nötig weil die rage probs von damals passee sind :>