Probleme mit Omen

  • Hi Leute,


    hab mal ne Frage. Ich denk viele von euch benutzen auch Omen mittlerweile. Ich benutze es schon ne zeit lang aber momentan hab ich das problem das ich nur meine aggro im omen sehe und auch die gruppenmitglieder mich nicht sehen -.-
    das ganze wäre ja halb so schlimm wenn es nicht nur mit bestimmten leuten wäre oO wenn ich leute in der gruppe habe geht es nicht wenn ich dann andere leute in der gruppe habe geht es. BEI GLEICHER EINSTELLUNG !
    sind da irgendwelche sachen bekannt? ich konnte bis jetzt noch nix finden. und wie gesagt das seltsame is halt das es nicht immer ist sonder nur mit bestimmten leute. versionen sind die selben. hab schon so gut wie alles gestestet.


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet. evtl hab ich was vergessen.


    mfg doomlord

  • Ja, ist ein besseres KTM mit Multitarget...


    Zu Deiner Frage: Die neueste Version spinnt anscheinend gern mal rum. Beim letzten Raid war der MT immer letzter im Aggrometer, obwohl ich keine Chance hatte, mehr Aggro als er zu generieren...hoffe, das wird demnext mal gefixt.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • hmm jo aber ich seh halt garkeinen im omen ^^ wenn es verfälscht wäre ok dann liegts halt an der neuen version aber ich bin alleine im omen und das bringt halt en scheiß^^ es scheint zu manchen leuten völlig inkompatibel zu sein :)

  • Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erst gegen Ende AQ40 oder sogar erst Naxx sowas genutzt habe. Vorher musste man selbst wissen, wo man steht...Damagemeter haben wir allerdings schon früher genutzt, sogar schon auf meinem Huntard ;) In MC auf jeden Fall. DMGmeters und nicht SWS natürlich.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • lol die guten alten dmgmeters xD "Du machst zuviel dmg, du ziehst gleich aggro"

    Bis ich den Fetish hatte, war das aber auch Kacke...die blöde t2 Robe ist nie gedroppt, ergo hatte ich den 8er Setbonus nicht :( Warlock spielen war da noch was anderes finde ich...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.