Loose Change - die wahrheit über 9/11

  • Da muss ich dir Recht geben ,dennoch sind einige Fragen offen.
    Stärkstes Beipsiel wohl sind die sauber durchgetrennten Stahlpfeiler. Wurden an diesen Stahlträgern Sprengstoff angebracht ?
    Denn wohl kaum kann die Karft eines Zusammenbruchs die Stahlpfeiler so klar durchtrennen oder ?
    Auch die Hitze und der Zusammenbruch würde die Stahlpfeiler nicht durch trennen können. Und wenn sieht das garantier anders aus ;)
    Ich denke einige dieser Pfakten sind sehr merkwürdig.
    Wie man auch sehen konnte war das WTC auch über den Einschlag ziemlich beschädigt aber Warum ? Wovon?
    das WTC ist sehr kontrolliert eingefallen , es kann sein das es so geplant war schon beim Bau des WTC aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ,dass die Amis glauben das dort jemals ein Flugzeug rein fliegt.
    Mag sein das die Regierung nichts mit zu tun hat aber ich glaub auch nicht mehr an einen Terroranschlag.


    MfG

  • weißt ich doch net ^^ müsste man vll ma schaun, ob solche bauarten üblich waren, dass gebäude in sich zusammenfallen sollen, wobei ich da selber skeptisch bin
    der punkt is doch, dass es zu ner guten argumentation (wenn es keine eindeutige beweise gibt) immer eine kritische gegenargumentation geben soll(te), vorallem wenns um so heikle Themen geht. Das fehlt einfach fast komplett. In wiefern der Luftwiederstand ne Rolle gespielt hat und wie sich Teile lösen und beschleunigt werden kannst halt nachrechnen ohne große Kenntnisse vom Gebäude haben zu müssen. Klar einiges hab ich vll bissel weit hergeholt, aber das war halt mehr so ne trotz reaktion ^^ . Aber schau dir doch mal bitte nen paar Stellen im Film an, ooohh der Bürgermeister war nicht im Bunker blabla und die Bauarbeiter haben komisch gesporchen.... sry aba über sowas zu spekulieren und dann auch noch so oberflächlich gehört nunmal nicht zum guten journalismus


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html


    Zwar nicht ganz so unterhaltsam wie ein Film, zeigt aber dennoch, dass LC vor Polemik, nicht beantworteten Fragen (Weil eben diese Antworten das Gerüst zum Einsturz bringen würden) und schlichten Falschaussagen nur so strotzt. "Experten" werden völlig falsch bezeichnet bspw.: "Kevin Ryan. Underwriters Laboratories, the company that certified the steel that was used in the World Trade Center" - Das Statement von Underwriters Laboratories dazu is halt: "U.L.'s Fire Protection Division has assisted NIST in its investigations
    regarding the collapse of the WTC towers. However, Mr. Ryan was not
    involved in that work and was not associated in any way with U.L.'s
    Fire Protection Division, which conducted testing at NIST's request.
    Rather, Mr. Ryan was employed in U.L.'s water testing business,
    Environmental Health Laboratory, in South Bend, Indiana."


    Und der Text geht wirklich auf jede gesprochene Phrase in LC ein, sicherlich auch nicht ausschließlich sachlich. Dennoch zeigt er auf, dass man vieles vll. nich ganz so bedingungslos glauben sollte...